Suche schicke Kleidung für Taufe-Hochschwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffiny888 17.08.07 - 07:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch Eure Hilfe und hoffe Ihr habt paar Ideen.

Mein Patenkind wird im Oktober (mitte/ende) getauft und da bin ich ja irgendwie hoch schwanger.#freu Jetzt mein Problem, grad als Patentante wollt ich da ja nun nicht in Jeans und Shirt hin gehen, sondern schon bisl schicker. Aber ne einfache schwarze Hose und ne sinnlose weiße Bluse in XXL wollt ich auch nicht bloß. #augen

Hat jemand von Euch ne Idee wo ich da was passendes her krieg bzw. Internetadressen?

Vielen Dank schon mal, #cool
lg tiffiny888 & babyboy 27 SSW.

Beitrag von tina_wagner 17.08.07 - 07:57 Uhr

Guten Morgen tiffiny888,

guck doch mal hier:

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/shop.php

Ich heirate im Oktober und bin dann in der 33 SSW. Habe mir dort mein Hochzeitsdress gekauft und kann Mia Nana nur empfehlen. Sehr gute Qualität und zu einem akzeptablen Preis.

Auch in einem Baby-Fachgeschäft habe ich schon Umstandskleider für besondere Anlässe gekauft, die man auch nach der Schwangerschaft ohne weiteres tragen kann, ohne was ändern zu müssen. Die Kleider dort waren allerdings gleich um einiges teurer, hatte aber woanders auf die Schnelle nichts gefunden.

Viel Spaß beim stöbern!

LG Tina
24+0

Beitrag von wifi 17.08.07 - 08:42 Uhr

Liebe Tiffiny888,
hatte das gleiche Problem. Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen und nur weil ich schwanger bin, muss ich ja nicht wie der letzte Schlunz rumlaufen ;-) und nach langem Suchen im Internet hab ich eine wunderschöne Seite gefunden und wie ich finde, auch nicht sehr teuer.

Schau mal bei www.lelefashion.de

Ich habe übringens das braune Kleid mit der orangenen Schleife gekauft #freu.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
#herzlich e Grüße
Wifi + Krümel (17+1)