@loop147

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 17.08.07 - 07:50 Uhr

Guten Morgen ins ferne Austraslien ;-)

war mal so frei mir deine VK anzuschauen :-). So, nach gestern bin ich heute mit der Tempi um 0,1 wieder hoch und wir haben schon ZT 30 nun. Normalerweise kamen gg. ZT 30 schon SB #kratz bzw. die Tempi fing richtig an zu fallen. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259

Heute ist mir dafür morgens mal wieder schlecht :-[ (ohne Kot... nur Übel ;-) ), so dass mein Mann sogar meinte: "Na, das wird dohl wohl kein Treffer gewesen sein"? #liebdrueck

Ach, ich mags gar nicht glauben. #schwanger zu sein, wär zwar schön und wir wollen es ja (und ich denk auch oft dran ;-). Aber es wäre auch so unwirklich, kaum zu glauben.
Nun ja, ich nen Q&E (10er) von Schlecker daheim, mal sehen wie lang ich mich noch beherrschen kann. #hicks
Vielleicht kann ich ja bis zum 23.8. warten #schwitz, da haben mein Mann und ich 5. Hochzeitstag. Das wäre doch, wenn #schwanger, ein passendes Geschenk #paket, oder?

So, einen schönen Tag nun erstmal.
cherrybanana

Beitrag von loop147 17.08.07 - 09:00 Uhr

Hi Du!

Ja, hier in der Ferne scheint die Sonne und morgen ist es auch schon wieder warm genug zum Planschen :-)

Dein Zb sieht sehr vielversprechend aus! #huepf Na siehst Du! Hoffnung noch nicht aufgeben! Puh, bis 23. warten das wird hart, aber wenn morgen auch noch nichts von SB in Sicht ist lohnt es sich ja vielleicht wirklich! Ich glaub ch würds nich schaffen, ich würd morgen schwach werden. Hach, Dein kleiner Tempikletterer muntert mich schon wieder auf - ich hibbel einfach bei Dir weiter mit #klee#schwitz#liebdrueck

Ich bin echt fertig! konnte nicht normal Tempi messen weil um 6.00 der #katze rauswollte, dann mußte ich um 6.30 eh aufstehen und hab glatt das Messen vergessen! Heute mittag dann aber nochmal ein Stünchen hingelegt und siehe da, Tempi fällt #schmoll Ich hatte aber doch orakelt, war deutlich fetter als gestern und davor. Den 10er hab ich mir aber verkniffen, wegen der fehlenden Tempi und stärker werdender SB und jetzt bin ich froh drum. Sonst würd ich doch nur wieder auf die Verdunstungslinie starren #augen

Ach und weißt Du was mir gestern passiert ist!? War beim Sport und meine Kollegin war bei ner Wahrsagerin. Bisher ist echt alles (!) was die gesagt hat eingetreten (zb jemand müßte ins Gefängnis - ihr Sohn hat dann dort eine Reparatur machen müssen :-p) das einzige was noch fehlt ist dass sie jemand anruft, um zu sagen dass sie schwanger ist!!! Sie hofft ja auf ihre Tochter, aber mannnnn da wurds mir ganz schwummerig gestern. Und dann das heute #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201384&user_id=691978

Immerhin kommt mein Hase heute von ner Geschäftsreise heim. Glaub übers WE spar ich mir mal das Messen, werd ja sehen wann die Mens voll da ist...

Beitrag von cherrybanana 17.08.07 - 09:29 Uhr

Hi,

wunder Dich nicht, was Du grad von mir bekommen hast... Musste das mal testen :-)
Hab deine lange Antwort grade gelesen, werd da aber erst heute mittag (gg. 13.30/14.00 deutscher Zeit, wieviel Uhr ist es denn jetzt bei Euch?) wieder länger antworten können, da ich nun erstmal gleich weg muss.

Bis heute mittag.

LG
cherrybanana

Beitrag von loop147 17.08.07 - 09:47 Uhr

:-D Hab's grad gesehen und schon beantwortet #blume Muß ich mir später auch mal anschauen was das ist...
Wir sind hier an der Westküste 6 std voraus, und wenn ihr dann wieder Winterzeit habt kriegen wir Sommerzeit, dann sinds 8 std!
Werd dann heut abend mal kurz reinschauen, aber am WE mach ich wahrscheinlich Urbia frei. Wir fahren vielleicht auch die Küste runter, also wunder Dich nicht, wenn ich erstmal nicht antworten kann ja?

Ich drück Dich!

GLG loop #sonne

Beitrag von cherrybanana 17.08.07 - 14:07 Uhr

So,

wie versprochen bin ich wieder da. War mit der Kleinen in der Stadt unterwegs.
Und wen treff ich da.... Die eine Sprechstundenhilfe von meinem FA :-) Ob das ein Zeichen war #kratz, die hab ich so noch nie getroffen. Ach ist da geil, wie verrückt ich mich mach. Ich, die immer gesagt hab: "Mir passiert das nie" :-p Pustekuchen.
Was an seltsamen auch noch auffällt:
- finde meinen Mumu nicht
- und es zeigt sich noch kein Zervix am Toi-Papier, wie sonst kurz vor der :-[

Ich bin dann auch wieder weg. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Kannst ja nach Post oder Mail für Dich schauen, spätestens am MO. Ich halt Dich übers WE auf dem laufenden.

LG
cherrybanana