Kann ich doch noch Hoffnung haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranger 17.08.07 - 07:55 Uhr

Guten Morgen zusammen#tasse

hab eigentlich diesen Zyklus schon abgehackt, aber heute das#schock
Was meint ihr kann ich wieder hoffen?#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201478&user_id=609324

ach was ich noch wissen wollte hab letztens mal was von ungewöhnlichen Glückskurven gelesen, kann sie aber nirgendwo finden:-( kann mir da von euch jemand weiterhelfen#danke

lg Doris

Beitrag von daoning 17.08.07 - 07:58 Uhr

Guten Morgen,

bin zwar keine Expertin...aber ich denke, sieht doch ganz gut aus! #pro

LG dao

Beitrag von ranger 17.08.07 - 08:02 Uhr

#danke ich hoffe mal weiter

Beitrag von nienie 17.08.07 - 07:58 Uhr

Dein ZB sieht ganz gut aus,aber ich bin nicht so dr Experte.
Hoffen kannst du aufjedenfall erstmal.

Ich kenne nur die Beispielkurven unter Services dann links Eisprungkalender und dann nach ganz unten scrollen.

Wünsche dir ganz viel Glück beim #schwanger werden

nienie

Beitrag von ranger 17.08.07 - 08:01 Uhr

Danke
ja die kenn ich auch:-)
aber irgendwo müssen noch welche stecken#kratz die halt nicht ganz normal verlaufen;-)

lg

Beitrag von haisto 17.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo Doris,

hmm... ich weiss nciht, aber mir sieht das nicht wirklich nach einem ES aus. Du hast ja 2 Werte verändert, und wenn man die sich "denkt" im ZB...
misst du immer zur gleichen Zeit? Und wie misst du?

haisto