Ich glaub´s noch nicht ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von arc 17.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo Ihr´s ,

da die meisten die mit mir Transfer hatten, heute Bluttest haben und ich erst am Montag konnt ich es doch nicht lassen und hab einen Test gemacht ... also ... danach wäre ich Schwanger ... juhuuuuu..... bin hier echt am rumtitschen ... gerade weil ich diesmal wirklich ein megaschlechtes Gefühl hatte. Jetzt ist die Freude zwar nur Verhalten... weil ich ja das Ergebnis vom Bluttest abwarten muss.... aber irgendwie ... mein gott bin ich durcheinander ...

Also falls sich das Ergebnis Montag noch bestättigt wird .. werd ich euch ganz viele #schwanger Viren rüberschicken ...

und allen die heute zum Bluttest müssen ich drück euch ganz doll die Daumen.... #pro

Viele Grüße

Conny

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 08:07 Uhr

Guten Morgen Conny,
ich komme gerade vom BT und muss nun warten. Sie rufen mich AB 14:30 Uhr an! #schwitz
Ich habe mich nicht getraut, vorher zu testen, ausserdem dachte ich, man macht sich dann vielleicht noch verrückte, was man ja schon so oder so ist... ;-)
Ich habe letzte Nacht schon geträumt, dass es ein negatives Ergebnis gibt, also kann es nur besser werden #freu

Ich wünsche Dir für Montag viel #klee und drück Dir die #pro

Gruss herzblatt

Beitrag von arc 17.08.07 - 08:19 Uhr

Hallo Herzblatt,

wart erst mal ab und wenn es nicht geklappt hat es war doch erst der erste Versuch..... nach dem dieser bei mir Negativ war, hat mein Arzt gemeint der Schnitt wäre bei 1,6 Versuchen ... hört sich doch zumindest nicht Schlecht an #schein

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!#klee

Beitrag von sunnyangel2000 17.08.07 - 09:19 Uhr

Positiv ist positiv und kann eigentlich nicht mehr negativ werden. Also meinen herzlichen Glückwunsch. #freu