schleimbildung wärend der schwangerschaft? 6+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 17.08.07 - 08:04 Uhr

hallo!!! habe seit anfang der schwangerschaft ausfluß..momentan ist er so wie der zervix...aber halt etwas dunkler...meist nur nach dem toigang!! wärend des tages habe ich so cremiggelben...was bedeutet das?? hatte im oktober eine FG gehabt aber kann mich nicht erinnern wie es da war!! hab so angst, habe am donnerstag nen termin beim FA!!

Beitrag von paulale 17.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo!!!

Bei mir war das voll normal. Hat sich jetz etws gelegt und bin in der 12 SSW...

Mach dich nicht verrückt und alles gute

Paulale

Beitrag von emelie.ylva 17.08.07 - 08:21 Uhr

o.k. danke dir..ist die erste schwangerschaft wo ich nicht an binden spare...lach