@anne4711 und schnoffi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 08:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ihr seid so lieb zu mir, was ihr gestern noch geschrieben habt! #freu
Also, ich war nun schon beim BT und sitze schon 20 Minuten im Büro :-( Sie sagten mit, sie rufen mich so gegen halb drei/drei an!!! #schwitz! oh gott oh gott, dass ist ja noch eine Ewigkeit!!!!!! #schmoll
Aber ich habe letzte Nacht schon geträumt, dass das Egebnis negativ ist, somit kann es nur besser werden!!!!
Komischerweise habe so gut wie fast garkeine Schmerzen mehr, vielleicht mal ein ganz kurzes ziehen oder so. Aber Brust garnicht mehr!
Gestern Abend habe ich voll die #heul-attacke bekommen #schmoll, konnte mich fast nicht mehr beruhigen.... #gruebel
Naja, heute Nachmittag weiss ich wie es ausgefallen ist. Werde mich auf jeden Fall melden!

#liebdrueck und einen schönen sonnigen Tag verena

Beitrag von caroa 17.08.07 - 08:25 Uhr

Hi Verena

Du hast es schon hinter dir und ich starte jetz nach Leipzig und werd wohl gegen hlab elf da sein.

Habe auch voll di ePanik gehabt heute früh und so ziehn als wenn die Mens kommt.

Ich denke an euch alle.

Bis später

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 12:38 Uhr

Hey MAus,

in zwanzig Minuten kann ich mein ERgebnis abfragen. Ich habe seit heut morgen starke Schmerzen wieder wie Mensschmerzen. Ich kann mir nicht vorstellen das das richtig ist.

Ich melde mich gleich wenn ich das Ergebnis habe.

Bussi

Beitrag von fernfee 17.08.07 - 12:47 Uhr

bin da und drück euch die Daumen wie verrückt!!

lg fernfee#klee

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 13:18 Uhr

Ich habe garkeine Schmerzen! Das ist bestimmt kein gutes Zeichen!!!

Beitrag von schnoffi 17.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo Verena,

noch eine Stunde bis zum Ergebnis #schwitz. Ich hibbel voll mir dir. Immer schön positiv denken!!!

Ich #liebdrueck noch ganz fest und bin gespannt...

Alles Liebe,
Anja

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo Anja,
es geht nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Ich bin fix und alle! #schmoll ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Ein Tipp für Dich nächste Woche! Baller Dich mit Arbeit zu, damit Du erst garnicht daran denken kannst!!!!! Die Warterei ist fürchterlich!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann kommt um halb und holt mich ab. HILFE
Und ich habe ein ganz schlechtes Gefühl!!! #schmoll

#liebdrueck verena