wann steigt die tempi? schaut mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hozi 17.08.07 - 08:14 Uhr

hallöchen
ich messen zum ersten mal meine temperatur. heute ist sie zum 1. mal etwas gesteigen. darf ich euch mal mein blatt zeigen? wann rechnet ihr mit dem ES? was bedeutet der heutige anstieg? herzlichen dank und liebe grüsse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205177&user_id=502804

Beitrag von haisto 17.08.07 - 08:17 Uhr

ich denke, das die Schwankungen der letzten 2 Tage einzig und Allein auf die unterschiedlichen Messzeiten zurückzuführen ist!
Du solltest versuchen zur gleichen zeit zu messen, sonst wird dein ZB so eine berg- und talfahrt, dass man es ncith wirklich auswerten kann!!!

Wann dein ES sein könnte, kann ich nicht sagen. Wie sind denn sonst deine Zyklen so?

haisto

Beitrag von hozi 17.08.07 - 08:27 Uhr

hä? ich habe doch überhaupt keine berg- und talfahrt. hatte ja fast eine woche die gleiche tempi und heute der leichte anstieg.
meine zyklen sind normalerweise so 28 tage!

Beitrag von haisto 17.08.07 - 08:34 Uhr

sorry, aber eben sah dein blatt noch anders aus!
Nichts für ungut!

Beitrag von hozi 17.08.07 - 11:16 Uhr

häää?????