Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai81 17.08.07 - 08:17 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!#gaehn

Meine Tempi geht irgendwie so runter...
Ist jetzt alles vorbei?!?!

Macht mich sooo traurig.#schmoll

Kann ich noch hoffen!?!?

Schönes Wochenende von der Mai#herzlich

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197992&user_id=724197

Beitrag von lovequeen21 17.08.07 - 08:41 Uhr

Hi,
also noch hast du deine Mens. noch nicht!! Wer weiß, man kanns ja nie wissen!! Bei manchen ist die Temp. auch abgestiegen und sind trotdem #schwanger geworden!!
Also, nicht die Hoffnung verlieren!!
Viel Glück#klee#klee#klee!!!

Beitrag von mai81 17.08.07 - 13:36 Uhr

Dane für deine aufbauenden Worte!

Gaaanz lieb von dir!!!#herzlich