Halbzeit.....Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1606 17.08.07 - 08:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie schnell doch die Zeit vergeht,das ist wahnsinn #schock

Ich habe heute Halbzeit und seit ca. zwei Wochen spüre ich unseren Zwerg #huepf#huepf#huepf
Das ist so ein schönes Gefühl.

Sonst geht`s uns sehr gut! Zwischendurch Sodbrennen und mal Schmerzen am Ischias,ist aber beides gut auszuhalten!

Zugenommen habe ich bisher nicht und ich finde der Bauch könnte ruhig etwas mehr sein;-)
Ja,ich weiß,er kommt noch früh genug...

Wie geht es Euch so?

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße #liebdrueck
Sternchen und Krümel #baby20+0SSW

Beitrag von mini7 17.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo Sternchen#liebdrueck

erst mal herzlichen glückwunsch zur halbzeit,.....
ich hatte am mittwoch halbzeit, und dachte mir echt, man wie die zeit vergeht

ich spüre meinen krümel leider noch nicht, aber ich warte jeden tag dadrauf........#gruebel

wie geht es dir so???
also mir super, keine übelkeit gehabt, ich hatte gar keine beschwerden........

wünsch dir noch ne schöne rest schwangerschaft

ach ja, wisst ihr schon was es wird??

lg tamy#baby20+2

Beitrag von sternchen1606 17.08.07 - 08:36 Uhr

Hallo,

mir geht es mittlerweile sehr gut. Zu Anfang hatte ich starke Übelkeit. Ich mußte zwar nicht erbrechen,aber das heftige würgen war fast noch schlimmer! Jetzt ist alles vorbei und irgendwie schon wieder vergessen.

Wir haben unser Outing genau heute vor zwei Wochen bekommen.
Ei wird ein #huepf#huepf#huepfJunge#huepf#huepf#huepf

Wisst ihr schon was es wird?

Alles Liebe und noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von mini7 17.08.07 - 08:38 Uhr

hallo,..............

ne auch noch kein outing, am montag hab ich wieder fa termin, vielleicht dann,
aber es ist mir auch eigentlich egal was es wird, hauptsache gesund,

aber dafür hab ich auf jeden fall schon einen richitgen dicken schönen bauch#freu

Beitrag von sternchen1606 17.08.07 - 08:40 Uhr

uns war es auch egal was es wird. Aber das Gefühl,wnn man es dann weiß ist der Hammer. Man kann das garnicht beschreiben...
Ich muß noch zwei Wochen warten bis zur Nächsten VU #schmoll

lg