Wie finde ich preiswerte Unterkunft in Italien ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sothan 17.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo,
ich bin schon am Überlegen, was wir nächstes Jahr im Urlaub machen, und bei diesem Sommer hier würde es uns schon mal wieder in den Süden ziehen. Wir würden uns für Bungalow, Ferienwohnung oder Appartment interessieren, evtl. auch mit HP. Es wäre gut, wenn dort noch paar andere Kinder zum Spielen wären. Wo in Italien, ist nicht so entscheidend. Wir können leider nur in den Ferien fahren oder fliegen.Unsere Kinder sind nächstes Jahr 4 und 8 Jahre. Hauptsächlich interessieren mich die Preise, was da so auf einen zukommt, wenn man individuell bucht. Uns gefallen auch die Mobilheime auf Campingplätzen, nur ist das ja in den Ferien so teuer, daß man es fast vergessen kann.
Wer hat Websites, wo ich dazu was raussuchen kann ? Oder Tipps, wo Ihr schon wart ?
Vielen Dank und ein schönes WE, Anja.

Beitrag von steuerprinzessin 17.08.07 - 08:37 Uhr

Wir waren dieses Jahr auf dem Union Lido (Europas größter Campingplatz) bei Venedig. Dort gibt es ein super Unterhaltungsangebot für Kinder und klasse Infrastruktur. Gemietet hatten wir einen sehr komfortabel ausgestatteten Wohnwagen. Schau mal bei www.wohnwagenvermietung-friedrichs.de. Der kostet in der Hauptsaison, glaube ich ca. 700 EUR pro Woche. Dazu kommen dann noch die Personengebühren für den Campingplatz. Aber auch die großen Mobilhomevermieter, wie z.B. Eurocamp, haben ganz gute Frühbucherangebote.

Birgit mit Wasserratte Frederic, der den Strömungskanal auf dem Union Lido unsicher gemacht hat.

Beitrag von sunnyfan 17.08.07 - 10:38 Uhr

hi

schreib mich mal über VK an, falls du an Appartments interessiert bist. lg

Beitrag von gluecksyabe 17.08.07 - 11:33 Uhr

Ich hätte auch wohl Interesse an Appartements. Kann dich per VK nicht kontaktieren.