Jetzt ist wohl sicher - kein ES diesen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dormer 17.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich schon sone Befürchtung, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte. Nachdem gestern die Tempi etwas abgesunken ist ist sie heute auch nicht gestiegen, das sieht doch seeerhr noch NICHT-EISPRUNG aus #heul

Was meint ihr???????

LG Dormer#herzlich

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203145&user_id=659569

Beitrag von trienche 17.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo Dormer,

da ist doch noch nicht alles verloren, die Tempi kann doch noch steigen!!!!!
Sitze auch so da und könnte kot....!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

LG Vanessa

Beitrag von dormer 17.08.07 - 08:30 Uhr

Hi Vanessa.
bei dir siehts doch auch gut aus, Dein ES ist ja erst 2 Tage her, da kann die Tempi auf jeden Fall noch steigen.

Ich weiß ja, dass man nicht jeden Zyklus einen ES hat. Aber ist doch immer wieder deprimriend wenn´s einen erwischt. Die letzten Monate hatte ich immer einen .

Viel Glück für DICH!!!!! #klee#blume

LG Dormer

Beitrag von lovequeen21 17.08.07 - 08:31 Uhr

Guten Morgen#tasse,
das kann man nicht sagen! Es kann trotzdem sein, dass du noch nen ES bekommst!! Auch wenns schwer klingt, aber man soll nie die Hoffnung aufgeben!
Ich hatte das Problem auch schon mal, meine Temp. ist völlig abgesackt, hatte keine Hoffnung auf ein ES, doch der FA konnte noch feststellen, dass ich einen hatte!
Also, viel Glück#klee#klee#klee und cih drück dir die Daumen#pro#pro#pro!!!

Beitrag von dormer 17.08.07 - 08:33 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte :-) Aber ES war eigentlich am 12.86. gewesen, und die Tempi muss in den 5 drauffolgenden Tagen steigen und heute ist der 5. Tag.Und seit gestern ist Tempi bei 36,2 Grad :-(

Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich versuche optimistisch zu bleiben :-)

LG Domer