NOCH EINE FRAGE Wenn der Eisprung vorbei ist zeigt der Ovutest was an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 17.08.07 - 08:32 Uhr

Hallo,

wenn ich jetzt angenommen einen Eisprung gehabt habe zeigt der Ovutest dann noch eine Linie an ? Gruß Bettina

Beitrag von vicki77 17.08.07 - 09:02 Uhr

also ich glaube nicht, weil das LH ja vor dem ES hochgeht für kurz und dann wieder absackt. aber es heißt ja immer, dass nur positiv ist, wenn beide linien gleich stark sind. da kann ich nicht mitreden, weil ich immer nur eine linie bekommen bis jetzt.

und zum orakeln sind sie auch geeignet, aber auch da kann ich nicht mitreden. war bis jetzt nicht nötig...

lg

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 09:48 Uhr

Doch es gibt Frauen, die auch kurz vor der Mens wieder einen LH-Anstieg haben und dann zeigt logischerweise auch der LH-Test wieder was an :-(