MÄRZIS wo seid ihr alle?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 17.08.07 - 08:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,


wollte mal fragen wie es euch so geht=?
Wart ihr schon zur 2 Vorsorge?
Ich habe am Montag meinen 2 termin und freue mich schon richtig!#huepf

Wie schaut es bei euch mit den beschwerden aus=?
Meine Übelkeit ist immer noch da :-[und hoffe das sie bald verschwindet#gruebel

Könnt ihr vielleciht irgentwas nicht mehr essen oder tun?

Gruss #sonne die heute 9+3 ssw sein müsste#kratz

Beitrag von sobal 17.08.07 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich bin heute 8+3, also eine Woche hinter dir und habe heute in einer Woche den nächsten FA-Termin lechz lechz.
Mir gehts gut - einfach zu gut! Habe keine Beschwerden mehr, was mich leicht verunsichert und heute habe ich das Gefühl, dass ich extrem empfindlich und nah am Wasser gebaut. Versuche gerade, zumindest für die Bürozeit ein dickeres Fell anzulegen.
Essensgelüste - hmmm, auf nichts besonderes und einfach mehr Appettit als sonst (ich gönne mir einfach mehr also mal ne mittlere Pommes statt ner kleinen).
Sag mal, wünscht du dir eher ein Mädchen oder eher ein Junge, wenn du ganz ehrlich bist. Oder ist es dir egal? Hast du ein Gefühl, was es wird?
LG,

sobal

Beitrag von sunshine2511 17.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo,

da ich schon einen jungen habe hätte ich nun gerne ein Mädchen aber so weit ist es mir eigentlich egal hauptsache alles dran#huepf

Diese ss ist ziemlich heftig habe seit 4 wochen nur mit übelkeit zu kämpfen und war lange nur auf der coutch mhh vielleicht wird es ja diesmal nen mädel;-)

Bei meinem Sohn war die ss nicht so mit beschwerden verbunden #schein

Gruss sunny

Beitrag von sobal 17.08.07 - 08:46 Uhr

Hey Sunny,

dann wirds bestimmt ein Mädel. Ist doch tatsächlich so, dass bei Mädels die Übelkeit größer ist als bei Jungs.
Mann, demnäch müsste ich ja einen ordentlichen Kerl bekommen, mir ist ja schließlich gar nicht übel. ;-)
Dir gute Besserung,

sobal

Beitrag von 19021982 17.08.07 - 08:38 Uhr

Guten Morgen!

Meine erste Vorsorge mit Eintrag in den Mupa hatte ich vorige Montag. War aber seit 3.7 bestimmt schon 10 Mal beim FA! Und davon läuft auch ein Teil als Vorsorge!

Ich kann grad wieder schlafen ansonsten ekel ich mich vor Würstchen und liebe mal saueres mal süßes!

Phasenweise bin ich auch gar nicht schwanger. Gestern war mir mal schwindelig und die Hüfte zog.....

LG

Simone 11+4

Beitrag von corinna1975 17.08.07 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Mädels,


bin neu hier bei Urbia. Mein Termin ist der 30.03. Kann vielleicht auch ein Aprilscherz werden ..

Mir ist ab und an mal schlecht aber Süßes kann ich nicht mehr so esse. Meine Arebitskollegin hat grad vorhin zum Frühstück en Münster Käse Brot ausgepackt das hätte ich gerne aus dem Fenster geschmissen. Das stinkt ja schon ihne Schwangerschaft. grins.

Was bedeudet bei euch 8 +3? 8 Schwangerschaftswoche ist ja noch klar aber die 3?

Grüßle

Beitrag von sobal 17.08.07 - 08:48 Uhr

8 Wochen und drei Tage

Beitrag von corinna1975 17.08.07 - 08:51 Uhr

lach acho ihr rechnet noch die Tage mit oh je da hätte ich jetzt echt auch drauf kommen können

Danke Dir :-)

Beitrag von sobal 17.08.07 - 08:56 Uhr

ich finde das ganz so spannend, das sich am liebsten noch die Stunden dazu rechnen würde, aber das ist wohl übertrieben, oder?#huepf#huepf

Beitrag von corinna1975 17.08.07 - 09:00 Uhr

nein kann Dich total verstehen, bei mir kam es ganz überraschend die Schwangerschaft... ja ich weiß mit 32 überraschend.... aber es hieß das ich gar keine Kinder bekommen kann war 11 jahre verheiratet und hab nich verhütet. hab mich dann getrennt und eigentlich abgeschlossen gehabt mit Kinder. jetzt war ich mit meinem Freund in Urlaub in Portugal komme nach Hause und seine Schwester kauft mir 4 wochen später einen Test und der war positiv... ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so blöd gekuckt. Jetzt freuen wir uns rießig auf das baby.
Grüßle