MÄRZIS wo seid ihr alle?Noch am schlafen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 17.08.07 - 08:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,


wollte mal fragen wie es euch so geht=?
Wart ihr schon zur 2 Vorsorge?
Ich habe am Montag meinen 2 termin und freue mich schon richtig!#huepf

Wie schaut es bei euch mit den beschwerden aus=?
Meine Übelkeit ist immer noch da :-[und hoffe das sie bald verschwindet#gruebel

Könnt ihr vielleciht irgentwas nicht mehr essen oder tun?

Gruss #sonne die heute 9+3 ssw sein müsste#kratz

Beitrag von exodia 17.08.07 - 08:45 Uhr

Moin,
übel ist mir im Augenblick nur noch selten, dafür habe ich Schlafstörungen!!!!

Bin voll genervt und war zwischen 2.30 Uhr und 5.00 Uhr heute nacht wach und habe Schäfchen gezählt. Und einen Joghurt gegessen...:-[
Und das, obwohl ich gestern kein Nachmittagsschläfchen gemacht habe...Blöde Sache, weil heute morgen auf der Arbeit bin ich natürlich total müde.

Na, ja, Hauptsache dem Krümel geht es gut und es ist bald Dienstag. Dann habe ich endlich meinen dritten FA-Termin

So long
Andrea

Beitrag von kruemmelanke 17.08.07 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!
Mir geht es eigentlich ganz gut, habe nur leider seit Di auch mit Übelkeit zu tun, kannte ich die letzten Wochen gar nicht, ich dachte schon ich bleibe verschont, aber das war wohl nichts.

Sonst bin ich nur noch ziemlich oft müde und wenn ich etwas viel getan habe, bin ich schnell geschafft, eigentlich komisch da ich ja erst in der 9. Woche bin, wie soll es dann bloss zum Ende werden???

LG und schönes Wochenende!
Anke mit krümmelchen 9+2

Beitrag von quakquak 17.08.07 - 08:48 Uhr

guten Morgen.

mein nächster Termin ist am 28.08. zum 1. großen Ultraschall. Bin schon ganz gespannt. Bisher war ich 2x beim Doc. Einmal wurde dei SS bestätigt, da war ich 6. Woche und dann 3 Wochen später, da wurde dann auf 10. Woche korrigiert.
Beschwerden hab ich keine. Am Anfang war mir etwas übel, aber sonst ist alles roger.
Um Hosen muß ich endlich schauen. Die richtigen Umstandshosen sind noch meilen zu groß und die normalen passen nicht mehr. ABer mit Gummi will ich nicht arbeiten. Da zieht`s so ;-).
Ich merk schon, daß alles viel anstrengender ist und auch, daß mir das Stehen in der Arbeit schwerer fällt. Und das die SS so nebenbei läuft. Gerademal abends kann ich meinen Bauch streicheln, doer mich mal ganz drauf konzentrieren. Naja 2. Kind eben ;-)

LG Karin + Daria 2.10.2004 + Krümel 11+4

Beitrag von paulale 17.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo!!!

Mir geht es eigentlich ganz gut.

In letzter Zeit dachte ich Übelkeit und müdigkeit liegen hinter mir, aber Pustekuchen..

Naja. Morgen habe ich dann 12+0 und das freut mich richtig. MAl sehen ob es im Urlaub dann besser wird...

Alles liebe für euch

paulale #ei 11+6

Beitrag von tanjaalina31 17.08.07 - 09:06 Uhr

Guten morgen ihr lieben ,

soweit geht es uns gut,wäre da nicht seit gestern die dauernde Übelkeit,kann kaum etwas drin behalten.
Die Müdigkeit ist grausam,nur leider kann ich mich mittags nicht hinlegen,habe ja noch zwei Mäuse die beschäftigt werden wollen:-(Aber die zwei helfen mir ganz toll im Haushalt,voll süss.

Termin habe ich leider erst am 6.9 wieder zum 1Screening,man noch so lange hin .

HAbe ihr eiegntlich schon mehrere Kinder oder euer erstes???
Bei mir ist es jetzt das 4.Drei Kaiserschnitte hinter mir,zwei Frühchen in der 27 SSW ein Baby gestorben nach 4 Tagen und mein kleiner Sohn ist heute 6 und meine Tochter 8.

Hoffe das diesmal alles gut wird und nicht wieder zu Früh.

Lieben gruss und schönen Tag Tanja mit Krümmel inside 8+6

Beitrag von puenkchen 17.08.07 - 09:22 Uhr

mir geht es super mal abgesehen von der müdigkeit könnte den ganzen tag und die ganze nacht schlafen#gaehn
habe gleich um 11.00 meine erstes beratungsgespräch mit der hebamme hier im ort. bin schon total aufgeregt deswegen#schwitz hunger habe ich ständig, aber das finde ich nicht so schlimm,außer das mir die hosen nich tmehr passen und ich schon u-hosen an habe. meine nächst untersuchung habe ich am 4.9 sep dann mußte ich so in der 12 woche sein und es wird dann u-schall gemacht.ist dann mein drittes u-schall#freu. habe bilder von der 6woche und er 8 woche #freu. alles gute noch

puenkchen+#schrei filip 20 mon+#ei 10 woche