Schwangere in Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deni76 17.08.07 - 08:37 Uhr

Hallo und einen schönen guten Morgen #freu
Sind hier vielleicht Mitschwangere aus Düsseldorf im Forum?
Bin schon seit heute Morgen um fünfe wach und da kam mir der Gedanke vielleicht so etwas wie einen Schwangeren-Stammtisch zu organisieren. Vielleicht hätte ja jemand von Euch auch Lust dazu? Oder vielleicht gibt es ja auch schon einen solchen Treff und ich könnte mal vorbeischauen??

Ich bin jetzt in der 27. SSW und mir geht's richtig gut, entsprechend unternehmungslustig bin ich auch :-)

Einen schönen Tag und ja vielleicht bis bald #freu

GLG Nadine

Beitrag von silkeee 17.08.07 - 08:47 Uhr

Nicht aus Düsseldorf, aber aus dem Raum Köln, also auch nicht sooo weit voeineinander entfernt ;-)

Ich bin jetzt 25 SSW.

LG
Silke mit Muckel inside 25SSW

Beitrag von raichu 17.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo Nadine,
ich bin aus D aber inzwischen ET +2#heul
muß gleich ins geburtshaus zum CTG....
und hab für einen Stammtisch wohl in der nächsten zeit keine Zeit mehr#schein

LG
Anja

Beitrag von deni76 17.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo Anja,

#freu dann wünsche ich Dir alles Gute für eine schnelle und schöne Geburt!!

LG Nadine

Beitrag von honeymoon24 17.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo Nadine,
hoffentlich bin ich nicht zu spät und du liest meinen Thread noch.#augen

Ich komme aus Düsseldorf PLZ 40470.#huepf
Wäre toll wenn sich ein paar Mädels melden würden.#freu
Ich bin jetzt in der 37.SSW (36+6), und eigentlich geht es mir auch noch recht gut, obwohl meine FÄ sagte es kann jeden Moment losgehen#schwitz. Aber zu hause ist es sooooo langweilig.#gaehnMal schauen wer sich noch so meldet.;-)

LG Laura+#babyboy Elias Raul inside (36+6)

Beitrag von deni76 17.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo Laura,

nein, Du bist nicht zu spät #freu Bin gerade erst wieder dazu gekommen überhaupt noch einmal nachzuschauen wer geantwortet hat...#schwitz

Das klingt ja spannend, Du steht also kurz vor der Geburt #freu
Wo in Düsseldorf wohnst Du denn? Weißt Du schon wo Du entbindest? Hast Du einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht? Fragen über Fragen... #schein

Würde mich freuen von Dir zu hören, vielleicht schreibst Du mir ja mal über meine VC? (Ich hoffe das klappt, hab's selbst noch nie ausprobiert #kratz)

Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Tag

GLG Nadine