Milch in der Brust??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasula 17.08.07 - 08:43 Uhr

Hallo ihr alle!!

Gestern abend, hab ich endeckt, dass aus meiner rechten Brust zwei Tropfen Milch gekommen sind, als ich gedrückt habe. Ich hab vor fast nem Jahr abgestillt?
Bin jetzt im 2 ÜZ nach absetzten der Pille. Mein NMT müsste der 24.08 sein, wenn die Zykluslänge wie beim 1 ÜZ ist, nämlich 33 Tage.
Was könnte das gewesen sein?

LG Suse

Beitrag von michi0512 17.08.07 - 08:50 Uhr

das war...nichts :-)

viele frauen haben oft auch jahre nach einer entbindung hin und wieder einen kleinen milchaustritt.

hatte das auch schon....

glg

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 08:55 Uhr

Ist bei mir auch so - don´t panic..