immer rechts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmie 17.08.07 - 08:46 Uhr

Hallo!

In letzter Zeit merke ich immer wieder, wie sich der Bauch rechts etwas ausbeult und dann auch härter wird, aber nur rechts. Das fühlt sich dann knapp unter dem Rippenbogen und auf der Seite an wie eine Verspannung

Können Übungswehen auch nur auf einer Seite auftreten? Oder ist das vielleicht das Kleine, das es sich hauptsächlich rechts gemütlich macht? Kann es nicht richtig zuordnen...

LG Simmie
(25+3)

Beitrag von chiara-alyssa 17.08.07 - 08:54 Uhr

Guen Morgen!

Das habe ich auch und es ist definiti mein Zwerg.
Fühl mal wenn es spannt, ich merk dann deutlich den Kopf.
Übungswehen machen den ganzen Bauch hart.
Habsch nämlich auch schon ab und an.


#liebdrueck

Beitrag von deni76 17.08.07 - 08:55 Uhr

Hallo...ist bei mir genauso. Ganz oft habe ich rechts eine dicke Beule. Aber ich bin mir sicher, dass das mein Kleiner ist, der mag einfach am liebsten in der rechten Ecke liegen ;-)

LG Nadine

Beitrag von alexandra1982 17.08.07 - 08:56 Uhr

Morgen Simmie,

also für mich hört sich da so an als wenn es sich dein Wurm rechts schön gemütlich macht, so kenne ich das auch aus meiner 1.SS und jetzt merke ich es auch wieder so nur links ;-)

Alles Liebe
Alexandra

Beitrag von simmie 17.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo ihr drei, danke euch! :-D

Bin mir gar nicht sicher, ob ich schon diese Übungswehen hatte, aber wenn, dann merkt man das bestimmt gleich, oder?
Na ja, mal abwarten...

LG

Beitrag von alexandra1982 17.08.07 - 09:03 Uhr

Huhu,

ich denke schon das du das merken wirst....der ganze bauch wird dann hart aber immer darauf achten das es nicht zu lange anhält!!!


Weiterhin alles gute
Alexandra

Beitrag von vampyrella77 17.08.07 - 09:54 Uhr

hallo ihr kugelbäuche..mir gehts genauso..meine kleine bevorzugt die linke ecke unter den rippen..da beult es sich schön aus und wird fest..naja, vielleicht ist es da so kuschelig bei uns*ggg*;-)