Was heißt im Mupa........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 17.08.07 - 08:48 Uhr

bei den weiteren serologischen UNtersuchungen:

Parvo
VZV

?????????????????

Danke und LG

SImone

Beitrag von linchen672 17.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo Simone,

Parvo = Ringelröteln

VZV -> Varizella-Virus = Windpocken

LG
Tanja 7+6

Beitrag von deoris 17.08.07 - 08:55 Uhr

jetzt bin auch schlauer :-)

Beitrag von deoris 17.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo
VZV heißt Varizella-Zosta-Viren in unsere Sprache Windpocken.
Da steht bestimmt ob du dagegen Antikörper hast.

Und Parvo ,ich kenne auch nur Parvoviren,ob du dagegen auch Antikörper hast u.s.w. aber ich weiß nicht warum das bei dir untersucht wird #kratz

LG Ewa

Beitrag von 19021982 17.08.07 - 09:00 Uhr

DAnke euch!

Da steht bei beidem negativ! Heißt dann wohl keine Antikörper..... aber ich hatte Windpocken!

Hab langsam das Gefühl meine Fä hat gratis mehr Tests gemacht als Sie müßte! FÜr Toxo hab ich nämlich auch nix zahlen gemusst!

Beitrag von linchen672 17.08.07 - 09:02 Uhr

Du solltest wenn bei den Untersuchungen negativ steht Kontakt zu erkrankten Kindern meiden.

Beitrag von 19021982 17.08.07 - 09:04 Uhr

danke dir!

Das ist bei mir auch nicht weiter schwer......arbeite in einem Steuerbüro......

LG

Simone