°*°Ich könnte K...°*°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 17.08.07 - 08:48 Uhr

Guten morgen ihr lieben ,#schmoll

bei mir heisßt es wohl ab heut auch, auf in den nächsten zyklus ,habe zwar noch keine pest aber die kommt wie immer garantiert noch .... heut ist meine Tempi im Keller und ich hatte mit mein schwarzmalen gestern recht als sie schon 01 grad abgerutscht ist ...

schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244 :-[ :-[ :-[ :-[

Menno ich habe echt gedacht diesen monat siehts gut aus ... #heul mit soclh einer kurve kann ja keiner #schwanger#schwanger#schwanger werden ... ,

Hab gestern mal mein MUMU abgetastet um zu schauen wie er steht und er war weeeeiiiit oben und hart aber als ich die finger wieder raus nahm hatte ich ein klitzekleinen blutfaden #schockim weissen schleim ... da dachte ich schon naja das wars dann wohl .... #schmoll

ach mensch ... kann mich net einer aufheitern ???;-) ich meine wie soll ich jemals#schwanger#schwanger#schwangerwerden , ich seh mein freund nur am we. er ist zeitsoldat und wie soll man da glück haben das es der richtige zeitpunkt ist ...#kratz:-[

naja sorry fürs #bla#heul wollt mia nur mal ausheulen ...

LG Jana#augen....die die hoffnung für diesen zyklus aufgeben hat ......#augen

Beitrag von 98honolulu 17.08.07 - 08:55 Uhr

Liebe Jana,
sei nicht allzu traurig...#liebdrueck!
Neuer Zyklus - neues Glück! So, wie du es beschreibst, hört es sich leider wirklich stark nach :-[ an.
Auch wenn dir deine Kurve nicht gefällt, hat sie viel positives, was andere (z.B. ich) nur mit Hilfen (z.B. Medis) hinbekommen:
- du hast einen ES!
- deine Tempi steigt prima!
- deine 2. ZH ist lang genug!
- du hast keine SB!

Ich kann verstehen, dass es doof ist, wenn der Freund zum "richtigen" Zeitpunkt manchmal nicht da ist, aber irgendwann klappt es!
Und selbst, wenn in einem Zyklus alles stimmt, ist die Chance auf eine SS nur 25%!

Also, Kopf hoch und weiter gehts!

LOG Honolulu#blume

Beitrag von janamaus20 17.08.07 - 09:02 Uhr

#danke dir für deine liebe antwort aber manchmal ist es doch echt zum mäusemelken ...naja ich habe auch schon überlegt den nächsten zyklus mich dann etwas von urbia fernzuhalten weisste ?!#gruebel weil komischer weise werden alle die den KW auf ruhe betrachten gleich #schwanger ...

naja #danke nochmal
lg jana#blume

Beitrag von claudia.1970 17.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo

Naja sehe ich nicht ganz so. Ich war vor 6 Jahren schonmal angemeldet bei urbia. Nachdem meine Tochter dann geboren wurde hab ich mir hier zurückgezogen.

Vor 2 Jahren haben mein Freund und ich dann beschlossen das wir ein Baby wollen und seitdem üben wir. Habe urbia schon fast vergessen gehabt.
Dann hatte ich letzten Monat so Probleme mit dem Zyklus und bin hier wieder gelandet.
Also bei mir hat 22 Zyklen OHNE urbia auch nicht geklappt und ich war wesentlich ruhiger als jetzt.
Das größte Problem bei mir ist das ZB. Ich führe es seit diesem Zyklus weil mein FA das wollte zwecks Kontrolle der Zyklen.
Aber ich werd wahnsinnig dabei muss ich gestehen.

Aber das Fragen hier und sich unterhalten mit den anderen Mädels würde mir glaube ich jetzt schon fehlen wenn ichs wieder einschränke hier.

Ich glaub das größte Problem liegt wirkllich an uns selber weil wir einfach zu ungeduldig sind.
Aber irgendwann klappt es auch bei uns, da bin ich mir sicher.

LG
Claudia

Beitrag von janamaus20 17.08.07 - 09:18 Uhr

ja du hast recht das ist weil man sich so auf schwanger werden versteift ...naja mal schauen dir auf jedenfall ganz viel glück ...#klee meld dich wenns was neues gibt ?!

LG Jana

Beitrag von claudia.1970 17.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo Jana

Fühl dich mal #liebdrueck von mir.
Ich kanns dir sehr gut nachempfinden. Mir gehts exakt wie dir.
Meinen Freund sehe ich auch nur am Wochenende da wir 200 km auseinander wohnen aus beruflichen Gründen.
Ich hab sogar diesen Zyklus nur ein Bienchen rumflattern und auch bei mir hats mal wieder nicht geklappt.
War eigentlich auch logisch aber trotzdem hofft man ja das genau dieses eine Bienchen den gewünschten Erfolg bringt.

Ich bereite mich jetzt auch schon auf ÜZ 24 vor.
Muss gleich noch meine Blutergebnisse beim FA erfragen und hoffe das da wenigstens alles in Ordnung ist.

Hier mal mein ZB wenn du gucken magst, aber wie man sieht Tempi auch um 0.2 wieder runter heute und mein ES war nur einen Tag später als deiner.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201779&user_id=723746

Hibbeln wir nächsten Monat wieder, ich wünsch dir dann mehr Glück.

LG
Claudia


Beitrag von janamaus20 17.08.07 - 09:06 Uhr

hey claudia ,

erstmal #danke für deine liebe antwort ...naja bei dir ist es ja ein ziemliches zick zack also kann man ja noch hoffnung haben... ich drück dir die daumen#pro#klee

ja mal sehen was noch alles so kommt aber oh gott wenn ich das schon höre ...üZ 24??? #schock#schock#schock auweia na du arme bist ja wirklich schon arg lang dabei ... bist du seit dem bei urbia??? und liegt es bei dir an irgenwas das es soo lange dauert ??

ach mensch #liebdrueck wir schaffen das

lg und #danke für deine antwort ...

Beitrag von claudia.1970 17.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Jana

Also ob es an irgendwas liegt weiss ich nicht. Mein FA hat vor 4 Wochen ne Blutuntersuchung gemacht da war offensichtlich alles in Ordnung, da war ich im 22 ÜZ an ZT 50 angelangt und meine Mens wollte einfach nicht.
Bekam dann Medis und meine Mens traf am 58 ZT dann endlich ein. Dieser Zyklus jetzt ist direkt nach dem Monsterzyklus aber offensichtlich alles wieder wie vorher. Hatte die letzten 4 Jahren nen Zyklus von 26/27 Tagen und da bin ich jetzt offenbar auch wieder.

Montag hat mein FA nochmal Blut abgenommen weil er eine GKS ausschliessen wollte. Sollte heute nochmal anrufen aber die haben mich schon 2 mal abgewimmelt heute weil ich wohl so ungünstig angerufen habe. Ich soll gegen 12 Uhr nochmal anrufen wegen der Ergebnisse.
Ich lass mich mal überraschen und lenke mich jetzt mit renovieren weiter ab. Hab ja gott sei dank noch genug zu tun hier.

Ich hoffe auf jeden Fall noch das meine Mens auch pünktlich kommt und das mein 24 ÜZ auch wieder so normal wird wie der jetzige denn dann hab ich mal Hoffnung das es mit dem ES genau in die Zeit fällt wo mein Freund auch hier ist.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

LG
Claudia

Beitrag von loop147 17.08.07 - 09:06 Uhr

#liebdrueck Guck mal, mir gehts auf den Tag genauso
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201384&user_id=691978

Mein Hase ist zwar nicht Zeitsoldat, aber Herzlen will er trotzdem nur am WE #schmoll Hoffen wir mal, dass der ES da mitmacht :-p

Unser nächster Zyklus wird kein Ende nehmen!!!!

lg loop#blume

Beitrag von janamaus20 17.08.07 - 09:08 Uhr

hey auf dein kampfbienchen pack ich mal nen kasten #klee auf das es damit wegfliegt ... ja das ist doch wirklich blöd immer nur am we... naja kann man wohl nichts machen ... aber bei dir ist ja wirklich ganzschön zick zack angesagt was ?

LG Jana#blume

Beitrag von loop147 17.08.07 - 09:18 Uhr

Das kannst Du laut sagen! Ich hab fast das Gefühl, dass das am Frauenmanteltee liegt, sonst hatte ich das nie #kratz Aber einen Zyklus geb ich dem Kram noch

Hab grad mal geschaut, wenn unser nächster Zyklus wirklihc heute anfängt *grrr* und nächster genauso läuft dann ist der ES an einem Dienstag! Mit ein paar von den Kampfbienchen könnte das dann ein Mädchen werden #klee