Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus73 17.08.07 - 08:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201004&user_id=696538
Morgen alle zusammen!
Mal ne ganz blöde Frage#hicks, kann man schon am Tag der Empfängnis mit Brustziehen und UL-Ziehen reagieren?#gruebel
Hatte im Juni ne FG in der 5 SSW #heulund bin natürlich extrem sensibilisiert für die Vorgänge im Zyklus!#augen
Vielleicht bin ich auch ein Hypochonder und Scheinschwanger wie ein Hund, aber ich merke wirklich was! ES war laut Ovu´s und Persona am 13.+14., Bienchen sitz gut denke ich#gruebel#gruebel/ Vielleicht ist es auch nur PMS#kratz

Ich weiß nicht! Hat eine von Euch vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht?
T´schuldigt mein#bla, aber ich mach mich total bekloppt!

Gruß Steffi


Beitrag von trienche 17.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo Steffi,

mir ging es letzten ZK (1ÜZ nach FG) genauso, dachte ich habe wieder alle Anzeichen, wurde dan aber auf den Teppich der Warheit zurückversetzt.
Mach dich nicht so verrückt, es kommt wenn es kommen soll (ich weiß, blöder spruch, würde mir heute morgen auch nichts bringen)

Zeige Dir mal meine Blättchen nach der FG:

1ÜZ:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195384&user_id=716951

2ÜZ:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

LG Vanessa

Beitrag von nigna 17.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo du !

Übrigens: Wenn du die verfälschten Werte vom ZT 20+21 rausnimmst, müssten auch deine Balken kommen !
Schreib sie einfach in die Notizen, dann weißt du auch später noch Bescheid. Sie irritieren aber im ZB. ;-)

Und die Anzeichen, die du hast, müssen nicht eingebildet sein, aber vielleicht haben sie noch nix mit einer SS oder Empfängnis zu tun !?

LG,
nigna

Beitrag von zaubermaus73 17.08.07 - 09:08 Uhr

Ja danke!

Gaube werde ich direkt mal machen!

Abwarten und Tee trinken!

Gruß Steffi

Beitrag von nigna 17.08.07 - 09:17 Uhr

Ich wünsch dir viel #klee !