ZT 30 und Tempi bleibt oben. Aber erst NMT -3 :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 17.08.07 - 08:51 Uhr

Guten Morgen nochmal ihr Lieben, #herzlich

So, nach gestern bin ich heute mit der Tempi um 0,1 wieder hoch und wir haben schon ZT 30 nun. Normalerweise kamen gg. ZT 30 schon SB #kratz bzw. die Tempi fing richtig an zu fallen. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259

Heute ist mir dafür morgens mal wieder schlecht:-[ (ohne Kot... nur Übel ;-)), nach dem Frühstück gehts jetzt :-), so dass mein Mann sogar meinte: "Na, das wird dohl wohl kein Treffer gewesen sein"?#liebdrueck

Ach, ich mags gar nicht glauben. #schwanger zu sein, wär zwar schön und wir wollen es ja (und ich denk auch oft dran ;-) ). Aber es wäre auch so unwirklich, kaum zu glauben.
Nun ja, ich nen Q&E (10er) von Schlecker daheim, mal sehen wie lang ich mich noch beherrschen kann. #hicks
Vielleicht kann ich ja bis zum 23.8. warten #schwitz, da haben mein Mann und ich 5. Hochzeitstag. Das wäre doch, wenn #schwanger, ein passendes Geschenk #paket, oder?

Wobei die blöde :-[ je leider immer noch kommen kann. Jeder Gang zur Toi ist die reinste Qual #heul, denn es könnte ja Spuren am Toi-Papier sein, die den Traum zerstören. :-(

Nun ja, wir werden sehen.

LG
cherrybanana

Beitrag von loop147 17.08.07 - 09:01 Uhr

Huhu! Hab Dir grad auf den anderen Post geantwortet #liebdrueck

Beitrag von binimichibaby 17.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo cherrybanana!

Könnte vielleicht was werden, aber das ist ja immer so. Wie in einem Krimi.
Drücke dir die Daumen.
LG binimichibaby.#pro

Beitrag von cherrybanana 17.08.07 - 09:38 Uhr

#danke.
Man man, was dreht man gg. Ende desZyklus doch am Rad ;-)

cherrybanana

Beitrag von joyce71 17.08.07 - 09:38 Uhr

Das ist ja lustig wir beide haben den selben NMT.Dann können wir zusammen hibbeln.Hast Du schon Anzeichen??Wann willst Du testen?Ich warte bis Montag das steht fest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201027&user_id=660275
Gruß Joyce


Beitrag von cherrybanana 17.08.07 - 09:44 Uhr

Hmmm,

dein ZB zeigt NMT Dienstag, ich hab NMT Montag. Aber wir können trotzdem zusammen hibbeln. Ich werde frühestens Sonntag testen, hoff ich.
Anzeichen, außer morgendlich Übelkeit, keine #kratz

LG
cherrybanana