Ab wann ist ein Outing möglich? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ad_2808 17.08.07 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #tasse

sagt mal, ab wann ist denn ungefähr ein Outing möglich?
Bin heute 12+0 und hatte gestern das erste große Screening. Unser Knirps war super aktiv und wir haben alle 3 zwischen den Beinchen ein kleines drittes Beinchen gesehen. Die Ärztin sagt zwar auch, dass es noch nichts heißen muss, aber zu großer Wahrscheinlichkeit wird es ein Junge. (Hurra) #huepf

Was meint Ihr?

Konnten gestern alles wunderbar sehen, Schädel, Blase, Magen, Beinchen, Ärmchen, Gesicht.... Herrlich. Und diese kritischen ersten 12 Wochen sind auch rum. Wir sind erleichtert...

#sonne ige Grüße an Euch alle

Alex mit ihrem Zwerg 12+0

Beitrag von deoris 17.08.07 - 08:58 Uhr

nee definitiv nicht ,denn die Klitoris von Mädchen sind am angang genau so groß wie die Penise von den Jungen ,ausserdem das geschlächt bildet sich gerade in der 13 ssw,daher ,finde ich auch die aussage der FÄ daneben .Mein Fa legt sich nicht mal in der 18 ssw fest.Er sagt erst ab der 22 ssw kann man das mit etwas mehr sicherheit sagen.

Es gab ja schon zahlreiche Outings ,die sich nicht bestättigt haben ;-)

LG Ewa 25

Beitrag von tapsie78 17.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo!
Bei meinem großen hatte ich ein outing in der 16SSW und diesmal war es erst in der 20 soweit. Finde die 12SSW etwas sehr früh weil das geschlecht noch fast Identisch ist.
Lg Kerstin ET-5

Beitrag von alexahu 17.08.07 - 09:16 Uhr

hallöchen!

bei uns hieß es in der 16. ssw,.." es wird ein junge!"

unser "junge" heißt jetzt clara valentina ;-)

alles liebe, alexandra

Beitrag von engelsnoggl27 17.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Alex ich war letztens beiim frauenarzt und da war ich 13+0 der arzt meinte bei mir auch zu 80 prozent ein junge . mal abwarten ob es dabei bleibt . lg anke und krümel inside 13+4

Beitrag von sonja09 17.08.07 - 09:36 Uhr

Huhu!

Das ist wirklich noch zu früh. Mein Baby war in der 20. SSW noch zu 70% ein Junge und zwei Wochen später beim Organultraschall eindeutig ein Mädchen!

Warte lieber noch etwas mit dem Shoppen!

LG
Sonja mit Babymädchen 22. SSW

Beitrag von channtale2000 17.08.07 - 09:54 Uhr

Hallöchen

unser erstes Outig war in der 18. SSW siehe rechtes Bild
http://rzeczewskytwins.milupa-webchen.de/default.aspx?id=2319&cid=14775

Eindeutiger gings gar nicht.

LG Jana & die RZTwins

Beitrag von ad_2808 17.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo Jana,

ja ja... Also bei uns sah es gestern eigentlich identisch aus, wie Euer Paul.
Die Ärztin hat sich ja auch nicht festgelegt. Aber die Einspielung war eben günstig. Es ist ja auch noch ein Kann - keine Muss...
Wir werden die nächsten Bilder einfach abwarten.

Danke Dir trotzdem.

Alex