morgen mädel, wollt euch mal was fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opelox 17.08.07 - 08:58 Uhr

vielleicht können mir die erfahrenen was dazu antworten.


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1033933


danke im voraus, hoffe es funktioniert.
lg sabrina

Beitrag von melly_80 17.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo sabrina,

hatte auch immer probleme mit sb vor mens. Bekamm utro und habs eigentlich abgesetzt gehabt, 2 tage vor nmt, dachte ja bekomm meine tage...
Aber als ich den positiven test in der hand hatte, hab ich fa gefragt der mir sagte, ich solls auf jeden fall weiter nehmen! Mustte ich dann sogar wegen blutungen bis in die 9.ssw.
Er meinte, es hilft dem ei sich gut einzunisten....
Ich denk du kannst es weiter nehmen.

LG melly 30.ssw

Beitrag von opelox 17.08.07 - 09:14 Uhr

danke schön für deine antwort, dann werd ich noch weiter nehmen, morgne oder so werd ich hoffentlich mehr wissen, danke nochmal und vielleicht liest man sich ja bald mal.
lg sabrina

Beitrag von melly_80 17.08.07 - 09:18 Uhr

Drück Dir die daumen!

Beitrag von opelox 17.08.07 - 09:22 Uhr

#danke#schwitz