Echinacea Globuli zur Vorbeugung gegen Erkältung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gotschie 17.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand Echinacea Globuli zur Vorbeugung gegen Erkältung ergibt ? Und wenn ja, wieviele und wieoft ?

Viele Grüße

Gotschie

Beitrag von noels.mama 17.08.07 - 09:57 Uhr

Huhuuu,

ich gebe sie Noel (3 1/2) wenn ich merke, dass ne Erkältung aufkommt.

Ich gebe 3mal täglich 5 Stück

LG Mimi

Beitrag von elke77 17.08.07 - 11:32 Uhr

Ja, ich gebe die auch. Potenz D2. Immer wenn ich tagsüber dran denke - 6 Mal wurde uns in der Apotheke empfohlen, 3 Mal gebe ich mindestens am Tag. 4 Globuli.

LG, Elke+Anna #blume