Orakel-Spezialistinnen wo seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 17.08.07 - 09:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200804&user_id=722515

Hallo zusammen.......
kennt Ihr noch andere Websites übers Orakeln winnitrixi kenne ich schon. Habt ihr schon positive Orakel gehabt und dann seit dann doch nicht SS gewesen?Besten Dank und Gruessli

Beitrag von elamausi67 17.08.07 - 09:05 Uhr

wow....dein ZB sieht klasse aus !!! Ich drück fest die Daumen. Eine andere Seite über Orakel kenn ich nicht und ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...wollte nur viel Glück wünschen #klee
vlg Regina

Beitrag von schweiz72 17.08.07 - 09:11 Uhr

Danke Dir vielmals....dass können wir alle gebrauchen :-)....wünsche dir auch tonnenweise Kleeblättchen :-)

Beitrag von elamausi67 17.08.07 - 09:29 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von silkesommer 17.08.07 - 09:06 Uhr

schau mal hier:

http://www.elternforum-online.de/thread.php?threadid=3049&sid=25a0fb31b3fa20cff463c9d02d4b476a

lg

silke

Beitrag von schweiz72 17.08.07 - 09:12 Uhr

Gehe ich mal anschauen, ich Danke Dir....

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 09:10 Uhr

sieht sehr gut aus! Weiter so!!

Cheshire #katze

Beitrag von silkesommer 17.08.07 - 09:14 Uhr

oder hier:

http://www.elternforum-online.de/thread.php?postid=35835

Beitrag von schweiz72 17.08.07 - 09:22 Uhr

Danke, meine 2 Tests sind in meinem VK.....mal schauen wies weitergeht :-)

Beitrag von mtspa 17.08.07 - 09:58 Uhr

Vorweg: Bin keine Expertin - eher das Gegenteil #gruebel

So ein Orakel wie du hatte ich auch... Bei ES+8 oder so (werde die Bilder die Tage noch einstellen). Allerdings haben die Mädels hier alle gesagt, das Orakel wäre negativ.

In meiner VK oben findest du mein erstes "richtig" positives Orakel von ES+12.... Hab auch schon an ES+11 positiv getestet (10er SST) ;-)

Allerdings hatte ich letzten Zyklus auch so ein Orakel und war leider nicht schwanger....

Beitrag von schweiz72 17.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo,
Ja ich habe dein VK beobachtet.....desswegen habe ich angefangen.....du bist meine Anstifterin sozusagen :-) Danke

Beitrag von mtspa 17.08.07 - 19:12 Uhr

#hicks

Das ist ja witzig #freu Ich hatte da auch mein Vorreiterinnen (gelle sternentage ;-)) Da hab ich mich auch immer dran orientiert...

Ich drück dir noch ganz fest die Däumchen....