Umfrage: Was schenkt ihr euren Mäusen zum 1ten Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lorelai84 17.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo zusammen....

es sind nur noch 2 wochen dann wird finn ein jahr....ich freue mich aber bin auch irgendwie super traurig!#schmoll

nun sind wir schon ewig am überlegen was wir ihm denn nun schenken, wir haben so viele freunde und verwandte, dass wir alle schönen geschenke leider ohne nachzudenken schon "abgegeben" haben...

er bekommt schon ein bobby-car, mini tisch mit mini stühlchen, eine schaukel, ein glockenspiel, ein laufrad (noch n bisschen früh;-)) so ein schiebeding zum vor sich herschieben (an so einem stock, wie heißen die?#kratz) wenn er denn mal laufen kann#augen#freu....

tja und was bleibt für uns?#schmoll
vielleicht regen mich ja eure geschenke etwas an!;-)

liebe grüße und einen tollen start ins wochenende!!!
lore und finn (bald ein jahr #heul#freu)

Beitrag von sandy0509 17.08.07 - 09:21 Uhr

wir schenken unserem jano nichts #hicks
wir finden es einfach echt immer übertrieben. alle bringen geschenke mit (wobei wir den verwandten auch schon gesagt haben, das sie bitte kein spielzeug kaufen sollen.

vielleicht wollen wir das büro/abstellzimmer zu einem spielzimmer machen...das reicht dann.

vielleicht könnt ihr ihm ja eine schöne winterjacke kaufen....das ist etwas, was wir uns von den anderen gewünscht haben.

liebe grüsse

Beitrag von jessica251 17.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo!

Bei meinem Sohn kam eine Bällebad super an!

z.B ein Planschbecken umfunktionieren und lauter bunte Bälle reintun!

Bälle könnt ihr wenn ihr möchtet preiswert bei ebay erwerben!

Ansonsten ein Motorik-Spiel vielleicht?!
>Dieses wo man versch. farbige und geformte Scheiben, Kugeln etc an einer BAhn langschieben kann....(blöd zu erklären irgendwie...)

Vielleicht konnt ich euch helfen?!

MFG Jessica (25)+ Tyler (wird morgen zwei)

Beitrag von yamie 17.08.07 - 10:50 Uhr

jaaaa genau dieses spiel will ich auch für meine haben. hab nur schon überall geschaut und nirgends gefunden, außer bei meiner kiä. hatte mir schon überlegt dat riesen ding einzusacken und mitzunehmen. #freu ;-) #schein

noch tipps wo ichs erwerben kann? (außer ebay)




lg
yamie mit baby (5 mte)

Beitrag von jessica251 14.09.07 - 21:41 Uhr

Hallo?!
Antworte zwar spät aber hatte viel zu tun die letzte Zeit!

Falls es noch aktuell ist deine suche?!

Welchen Geschenktipp meintest du denn?Zwecks wo erwerben?!

LG Jessica

Beitrag von yamie 14.09.07 - 22:27 Uhr

huhu,

dieses motorik spiel, wo man versch. figuren (murmeln, quadrate, rechtecke...) über ein gewundenes drahtgestänge schieben kann.

weißt was ich meine? woher krieg ich sowas, ausser ebay? in babyfachgeschäften hab ich nix gesehen.




lg
yamie

Beitrag von jessica251 14.09.07 - 22:34 Uhr

Hmm....
ich selber habe es hier von einem Babybasar erworben!
Weiss aber auch das es sowas mal bei Quelle gab...
Ansonsten probier mal www.my-toys.de oder www.toys-r-us.de aus...
werde auch mal eben noch schauen....
Der Discounter Netto hat die dinger in versch. Variationen auch immer wieder mal....
Gucke eben mal nach...

Gruss

Beitrag von jessica251 14.09.07 - 22:37 Uhr

Bei my-toys.de zb unter Motorik schleife.....(einfach bei Suche eingeben...

Beitrag von jessica251 14.09.07 - 22:39 Uhr

toys r us.de genauso unter suche einfach motorik einegeben und der findet einiges.....einfach mal schauen
LG

Beitrag von jana1975 17.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo Lore,

Franziska wird in drei Wochen ein Jahr alt und ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist. Ich hab gar kein "Baby" mehr.

Von uns bekommt Franziska einen Puppenwagen aus Holz der gleichzeitig eine Lauflernhilfe ist.

Von ihrer Ur-Oma bekommt sie einen Bobby-Car, von meinen Eltern einen Trolly, von meiner Schwester (Patin) das Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt" und von meinem Bruder (Pate) was zum Anziehen oder "Mein erstes Bilder-Wörterbuch".
Von meinen Schwiegereltern einen Bademantel und hoffentlich NICHTS Selbstgestricktes!!!#schock

Vielleicht war ja was dabei?!?

Liebe Grüße und einen schönen ersten Geburtstag, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von marmelade_82 17.08.07 - 11:37 Uhr

Was ist den daran so schlimm, wenn deine Schwiegermutter für ihren Enkel was strickt?#kratz

LG
Melli

Beitrag von jana1975 17.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo Melli!
Ich kann es dir gern schicken. Dann wirst du es sehen.
Es ist ganz schrecklich.
O-Ton meiner Oma: "Das haben wir früher unseren Kinder angezogen"
Meine Mum ist 52 nur damit du eine Vorstellung hast.

Ich habe nichts gegen selbstgestricktes, aber es muss nichts altbackenes sein. Allein die Farben und Bömmel, nee, sorry, aber das zieh ich meiner Kleinen nicht an.
Ich kenn dich zwar nicht aber ich wette das würdest du deinem Kind auch nicht anziehen!

Liebe Grüße, Jana.

Beitrag von marmelade_82 17.08.07 - 17:08 Uhr

#liebdrueck

Liebe Grüße
Melli

Beitrag von blinkybill 17.08.07 - 10:41 Uhr

Huhu,

wir haben ja vor drei Wochen den ersten Geburtstag von Jannis gefeiert #freu.... Er hat auch soooo viel bekommen, da haben wir uns mit unseren Geschenken etwas zurückgehalten, die bekommt er so nach und nach.
Wir haben ihm so einen Tunnel zum durchkriechen gekauft....den findet er wirklich klasse #huepf. Mittlerweile schleppt er sein ganzen Spielzeug da rein und schimpft dann immer weil er nicht mehr durchpasst ;-). Vielleicht wäre das ja was für euch!?

LG Colly