Kennt einer die ss tests von womo bei ebay??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ddads 17.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Kennt sich vielleicht einer damit aus??
Im Moment bin ich ziemlich verwirrt. Vor Zwei Tagen habe ich mit dem 10er test von Womo ganz leicht positiv getestet(dieser Test soll angeblich schon bei ES+8 anzeigen können );-)habe mich riesig gefreut#freu und gleich darauf zur sicherheit noch eins gemacht. Der war dann genauso. Habe einen Tag später nochmal getestet und der war ein bißchen stärker. Nicht viel aber immerhin. Jetzt habe ich aber schon von mehreren gehört, dass diese Tests nicht so gut sein sollen und immer ein leichter strich zu sehen ist. Egal ob schwanger oder nicht. Wie sind eure Erfahrungen ? Kann ich noch hoffen??

Schöne Grüße
Angie

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 09:46 Uhr

Ich habe diese Tests damals 24 ÜZ genommen und bei mir wurde auch nur einmal positiv angezeigt, naämlich dann als ich endlich schwanger war.

vorher haben die Dinger wirklich nichts angezeigt.

Bei den Ebaytest darf man den Test nur nicht mehr nach den 5 Minuten ablesen, weil dann Verdunstungsstreifen auftreten und die könnte man dann falsch deuten.

Also nur das Ergebniss in der vorgegebenen Zeit auswerten und danach nicht mehr!

Ich gratulier dir schon mal ganz vorsichtig *zwinker*

Beitrag von ddads 17.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo Ela!
Vielen dank für deine Antwort. Na dass hört sich ja schon mal gut an. Die zweite Linie war immer innerhalb von drei Minuten da. Da kann ich ja doch noch hoffen. Ich werde in drei Tagen nochmal testen um sicher zu gehen.
Schöne Grüße!
Angie#freu