Morgen Dezembies ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylvi84 17.08.07 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Dezembies, :-)

Erst einmal eine Tasse #tasse hinstell und ein Stück #torte. Greift zu solange der Vorrat reicht ;-)

Wie gehts euch allen denn so?

Wächst euer Bäuchlein auch so schön voran und spürt euer Krümel mit jedem Tag kräftiger???? #freu

Habe zwar ab und zu nachts Wadenkrämpfe, Knochenweh und Bauchweh aber sonst gehts mir super und der Papa bekommt schon abends immer eine gewatschelt wenn er den Kopf auf mein Bauch legt #freu:-p

Wünsche euch allen ein schönen Freitag und ein super Start ins Wochenende #freu


LG Sylvana und #baby Niklas (25.SSW)

Beitrag von chiara-alyssa 17.08.07 - 09:24 Uhr

Morgen ;)

Werd immer runder....#cool
Mini strampelt fleißig und hat ständig Schluckauf.
Is lustig...#freu
Übungswehen sind weg und Bauchbandage sitzt.#cool
Sonst ales ok.


einen sonnigen Tag allen #snowy


#liebdrueck Verena 23+4 nur noch 115 Tage...#schock

Beitrag von sylvi84 17.08.07 - 09:27 Uhr

Moin....

Mal ne frage....übungswehen??? #schock

wie bemerk ich die bzw. ab wann bekommt man die und wie lange???? Bin zum ersten mal #schwanger.

#danke für die antwort.

LG #blume

Beitrag von chiara-alyssa 17.08.07 - 09:32 Uhr

Keine Angst, die hat nicht jeder und nicht jeder so früh.
Dann zieht es im Bauch und er wird hart.
Keine Sorge, das hättest du bemerkt.
Ist bei mir nach 4 Kids normal, da 2 davon auch noch KS waren.
Also keine Panik.#freu

Beitrag von snake80 17.08.07 - 09:26 Uhr

Guten Morgen,
mir gehts supi! Bauchi wächst und die Kleine ist trotz VWP deutlich zu spüren!(h´Hab jetzt auch ein Bauchbild in meiner VK.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Drea+Kevin(5J)+Püppi(22SSW)

Beitrag von tirolerin25 17.08.07 - 09:36 Uhr

hallo sylvana!

ja das lied der wadenkrämpfe...da kann ich mitsingen ;-). nehm jetzt schon magnesium, aber das sollte ich 3x tgl. nehmen, und die vergess ich dann schon mal hin und wieder. furchtbar...da sitzt man dann im bett (stehen kann man ja nicht mehr). sonst keine probleme?

wir spüren unseren zwerg auch volle...bin ganz verliebt in meinen bauch. mein schatz fühlt sich schon volle vernachlässigt, aber bin sooooooooooooo glücklich. aber das
kennst du auch wahrscheindlich.

hast schon viele sachen gekauft??

lg
tirolerin25
25 ssw (ab morgen schon in der 26 ssw)

Beitrag von katia72 17.08.07 - 11:22 Uhr

Dem Kleinen / der Kleinen (wird 'n Ueberraschung) geht's super. Turnt schon ganz fleissig rum. Letzten DO hatten wir 2. grosse US - war alles ok.Faszinierend wie man schon alle Organe sehen kann...

Mir geht's weniger gut, da mich Migraeneanfaelle quaelen. #heul Das kommt wohl von den SS-Hormone, denn ich hatte NIE zuvor Migraene.
Naja, was nimmt man nicht alles fuer die Kleinen in Kauf...
Wenn ich dann mit diesen fiesen Kopfschmerzen im Bett liege, dann merke ich wie "es" sich bewegt und das gibt mir Kraft :-)

Katia und 22+2