Novembis: Juchuh, ich bin ein UHU!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimpi 17.08.07 - 09:25 Uhr

Guten Morgen!

Ich habs geschafft, ich habe heute noch 99 Tage bis zur errechneten Entbindung, das sind ja gerade noch drei Monate und eine Woche!! Irgendwie habe ich mir nie vorstellen können daß ich wirklich mal so ein Posting schreiben kann! Ich habe immer alle beneidet, die schon so weit waren... :-)

Wie geht es Euch denn so?
Mir geht es super, keinerlei Beschwerden und unser Sohn turnt fleissig herum. Nächste Woche wird das Kinderzimmer in Angriff genommen und ich habe endlich meinen nächsten FA-Termin nach langen sechs Wochen!! Bin mal sehr gespannt auf Größe und Gewicht.

Was machen Eure Kleinen??

Liebe Grüße
mimpi + #klee (25+6 oder auch ET-99)

Beitrag von kesta 17.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo!
Schön, dass es dir so gut geht und dass dein Kleiner so fleißig herumturnt! Kinderzimmer herrichten ist auch etwas ganz tolles finde ich.
Soweit geht es mir eigentlich auch ganz gut. Nur abends kommen bei mir immer die Beschwerden. Mir schmerzt schon seit Anfang der SS eine Rippe und es hört nicht auf. Mein FA meinte nur, ich müsste da durch. Ja das ist mir schon klar. Und jetzt bekomme ich auch noch Rückenschmerzen abends dazu, so dass ich am liebsten nur noch ins Bett gehe. Aber irgendwie ist das auch klar, weil ich den ganzen Tag mit unserem Sohn beschäftigt bin, der auch mal auf den Arm will und getragen werden will. Dann rein heben ins Auto und wieder heraus und wieder rein und wieder heraus. Das geht natürlich alles nicht spurlos an einem vorbei. Mein nächster Termin ist Ende August und ich bin auch schon gespannt. Möchte auch gerne wissen, wie groß und schwer das Baby mittlerweile ist. Der Kleine bewegt sich auch schon kräftig und mittlerweile sieht man die Tritte auch schon. Das ist doch immer wieder schön mit anzusehen.

Liebe Grüße
Kerstin mit Sebastian 23 Monate und #baby-Boy 27. SSW

Beitrag von mimpi 17.08.07 - 09:40 Uhr

Ja, die Tritte die man sehen kann finde ich auch faszinierend. Manchmal wackelt der ganze Bauch. :-)

Ich hatte auch eine Weile lang Rückenschmerzen, zum Glück sind die wieder weg...

Wünsche Dir alles Gute!
mimpi

Beitrag von schupfnudl 17.08.07 - 09:34 Uhr

Herzlichen Glückstrumpf!!!

ich ahbe am 7.11.07 vorraussichtlicher Termin ab wann war oder bin ich dann UHU??Oder gibt es was wo ich das nachlesen kann???

LG Nudl

Beitrag von mimpi 17.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Ticker auf meiner Internet-Startseite, da kann ich immer sehen wie lange es noch dauert. :-)
Mein ET ist am 24.11., also müßtest Du seit 17 Tagen ein UHU sein, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe!!

Liebe Grüße
mimpi

Beitrag von schupfnudl 17.08.07 - 09:43 Uhr

Danke



dann gehöre ich jetzt auch zum alteneisen :-D

Grüßli

Beitrag von pitty29 17.08.07 - 09:51 Uhr

werde morgen das gleiche schreiben, denn heute ist der 100. tag jippie jippiee. zu der frage über mir: ab 25+6 ist man ein uhu (99 Tage bis zum et). hab das letzte woche hier gefragt und seitdem bin ich schlauer

Beitrag von yvozi 17.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch!

Bin ab heute auch ein UHU!!! Haben wir wohl den gleichen ET, wie?

Mir bzw. uns geht es auch sehr gut, haben derzeit 2 Wochen Urlaub und gehen gleich schwimmen!! Bin mal gespannt, wie sich das mit dickem Bauch anfühlt.

Dir noch viel Spaß, liebe Grüße

-----Yvonne + Zappel, ET-99 ;-)