Alte Bettwäsche

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bea40 17.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo,

was macht ihr eigentlich mit eurerer alten Bettwäsche?
Mein ganzer Schrank ist voll, teilweise fehlt auch ein Kopfkissenbezug oder der Kopfkissenbezug ist da, und der Bezug fehlt, oder aber ich habe die Garnitur schon ewig, aber irgendwie kann ich mich nicht davon trennen, denke dann, sie ist ja noch gut und zu schade wegzuschmeissen.
Wie handhabt ihr das?

Trixi

Beitrag von babsi379 17.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo Trixi,

wie wärs, wenn du die Bettwäsch in die Altkleidersammlung gibst? So wird sie vielleicht wieder benutzt....

Grüße
Babsi

Beitrag von tinka1603 17.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo,

wenn die Bettwäsche soweit noch in Ordnung ist = Altkleidersammlung.

Wenn die Bettwäsche nicht mehr in Ordnung ist = Müll

Gruß
Tinka1603

Beitrag von ciones 17.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Trixi,


ich bringe meine alte Bettwäsche meistens ins Tierheim.

Die freuen sich dort immer sehr darüber und können es gut gebrauchen.


Gruß Ciones

Beitrag von cinderella2008 17.08.07 - 13:18 Uhr

Bei mir kommt sowas in den Keller in eine große Kiste.

Alte Bettwäsche hat mir schon gute Dienste geleistet, wenn ich renoviert habe, umgezogen bin oder etwas transportieren musste, was eine "Hülle" brauchte und kein anderes Material zur Hand war.