Guten Morgen Mai-Mamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutterschaf87 17.08.07 - 09:26 Uhr

Heute bin ich mal wieder dran. Kaffee, Kuchen, Brötchen, alles da, bedient euch. :-)

Unse Nacht war heute wirklich super. Leon ging um halb neun ins Bett, um vier Uhr wollte er seinen Schnulli haben und um 6 Uhr wollte er eine kleine Flasche. Jetzt ist er seit einer Stunde wach und spielt mit Papa. Will aber nichts essen. #kratz Ich hab nur Angst weil er am Dienstag geimpft worden ist, dass irgendwas ist. Wenn er weiterhin so trinkt werde ich heute wohl nochmal zum KIA gehen. Jetzt gehen wir dann zum Expert weil mein Handy den Geist aufgegeben hat und danach zum Kik, mal gucken was die so haben. Heute nachmittag gehen wir dann endlich unsere Möbel kaufen.

Das Wetter ist heute mal wieder total schrecklich. :-( Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

Beitrag von nilix74 17.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo Mary,

wo wohnst du denn? Bei uns ist das Wetter herrlich, total blauer Himmel und die Sonne lacht nur so #freu. Aber kalt ist es, erst 15 °C. *brrrr*

Unsere NAcht war auch prima, um 22 Uhr ist sie eingeschlafen, hat um halb 4 und um halb 7 getrunken und bis 08.15 Uhr geschlafen #freu. Da bin ich dann schon geduscht und habe mit meinem Mann gefrühstückt. Zur Zeit ist es bei uns aber unnormal ruhig, da Yanncik mit Oma und Opa in Urlaub ist. Der kommt am Sonntag endlich wieder #freu!
Meine Maus hat auch mal 2 Tage schlecht getrunken, ich bin da fast geplatzt #augen. Aber das hat sich schnell wieder gegeben. Ich denke fast nicht, das es bei Leon an der Impfung liegt....

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine 11,5 Wochen

Beitrag von mutterschaf87 17.08.07 - 09:41 Uhr

Huhu,

ich wohn mitten im fränkischen Seenland. ;-) Naja langsam kommt die Sonne etwas raus, aber heute früh war es total ungemütlich. So richtig zum nochmal umdrehen und einfach liegen bleiben ;-)

Beitrag von nilix74 17.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo, #blume

aha, sehr schön ist es bei euch. Da waren wir mal im Urlaub, am Brombachsee. Hat uns gut gefallen. #freu
Im September fahren wir in Eure Nähe, nach Feuchtwangen auf einen Kinderbauernhof. Da ist es richtig toll!!

#liebe Grüße
Claudia

Beitrag von chrischu 17.08.07 - 09:46 Uhr

Guten morgen.
Danke für den legga Kaffee und Brötchen#mampf

Unsere Nacht war wieder nicht so toll! Ich hab ihn um 22.00 Uhr ins Bett und um 2.30 ist er das erste mal aufgewacht, aber nur mít dem Schnulli gibt er sich nicht zufrieden. Also ne halbe Stunde angelegt und gut war. Dann hab ich ihn zurück ins Bett und da war er sowas von munter und wollte nichtmehr schlafen. Hat dann noch so 20 min rumgebrabbelt, ist aber dann wieder eingeschlafen und kam dann so um halb 8 wieder zum futtern. Warum hällt er bloß nichtmehr durch? Werde ihm heute abend nach dem stillen doch mal ne Flasche anbieten. Hab nämlich festgestellt, wenn ich ihm abends nach der letzten Brust die Teeflasche anbiete dann zieht er die halb leer. Da ist er doch nicht satt, oder??#kratz Aber in meiner Brust ist noch Milch, denn wenn ich drücke spritzt es nur so raus. Mag er die Mumi nicht mehr???#schock

Naja heute steht nicht viel an. Wenn Papi nach Hause kommt fahre ich zum Wocheinkauf und lasse meine beiden Männer alleine. Anonsten bischen raus mit dem Kiwa und nicht weiter besonderes.

Schönen #sonneigen Tag noch
LG chrissi mit Moritz *01.05.07

Beitrag von saphira_2004 17.08.07 - 10:44 Uhr

Hallöchen...

ich klau mir mal ne große Tasse kaffee...
meine nacht war furchtbar....

der kleine mehrt gerade mit den 1.zahn....

außerdem hab ich das gefühl das er wieder mal ein schub hat...

er hat den halben abend geschrien wie am spieß.. haben ihn garnicht beruhigen können...nix half... bis Papa nochmal ne flasche gemacht hat(der hatte erst knapp 2std zuvor eine bekommen)

und die nacht war auch nicht ohne.... er ist mit einem schreien auf gewacht.. als ob er schlecht geträumt hat...und das so alle 2-3std...............beruhigen konnte ich ihn wieder nur mit ner flasche....

und heut früh um 7uhr ging es gleich weiter..

Uroma meinte wir sollen schon zufüttern nmit Milchbrei oder Zwieback,wenn er nicht mehr satt wird....
mach ich aber nicht.... bzw... muß eh am 22. zur U4.... und da werd ich der Kia das schildern mal schauen was die sagt.....
er trinkt jetzt schon seine 200ml..... #schock

werde ihn jetzt gleich anziehen und in die APo gehen...Osanit holen.....

Lg Ivonne