zyste oder glueck gehabt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 17.08.07 - 09:28 Uhr

also habs ja schon gestern abend geschrieben aber hier mal alles zusammen gefasst.

habe keinerlei anzeichen
habe einen dupfen druck links, kein schmerz, nur unangenehm
hatte sehr viel stress seit montag, sehr sher viel stress

zyste moeglich?
tage verschoben obwohl ES puenktlich durch stress?
ES falsch angezeigt? habe ihn zwar gespuert aber kann mich ja auch irren,
nehme möpf und prenatal vitamine seit etwa 3 monaten.


hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199948&user_id=720089


was denkt ihr... hab angst das tempi oben ist und mens nicht kommt wegen zyste falls ich eine habe was ich nicht weiss


Beitrag von elamausi67 17.08.07 - 09:31 Uhr

Guten Morgen

das sieht prima aus !!! Mach doch einfach einen SST...ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass er positiv anzeigt ;-) ich wünsch ganz viel Glück #klee
lg Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von binimichibaby 17.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo phissi!

Warum musst du gleich ne Zyste haben, nur weil die Mens nicht kommt? Wieviel Tage biste denn schon überfällig?
LG binimichibaby.

Beitrag von phissi 17.08.07 - 09:38 Uhr

laut urbia seit dienstag aber ich hatte denke vielleicht seit gestern erst

Beitrag von nigna 17.08.07 - 09:40 Uhr

Hast du eigentlich schon mal nen Test gemacht, phissi ?
#liebdrueck

Beitrag von phissi 17.08.07 - 09:42 Uhr

nee, ich will noch warten. wenn ich jetzt nen test mache dann kommt die mens morgen, ich seh es ja schon als schlechtes zeichen das ich es hier rein gestellt habe

Beitrag von nigna 17.08.07 - 09:46 Uhr

Hey das wird schon ! Ich drück dir ganz heftig die #pro#pro und wünsch dir sooo viel #klee !!!

Beitrag von phissi 17.08.07 - 09:51 Uhr

danke aber ich glaub nicht dran... hatte bei es +6oder 7 ne ganz minimule SB einmal kurz und letztewn monat hatte ich das auch, zwar spaeter und laenger(etwa 3 tage diesmla nur einmal an einem tag) und ab da an MS bis dienstag...
ich glaub nicht dran, auch wenn ich es mir echt wuensche aber ich verdraenge die hoffnung die immer mal wieder hochkommt damit es nicht zu schlimm ist wenn die mens dann doch noch kommt. und ich weiss das die kommt. ich werdenochbekloppt. muss im moment alle gedanken verdraengen. negativ und positiv um nicht durchzudrehen...

Beitrag von nigna 17.08.07 - 10:28 Uhr

Du schaffst das ! Und wenns zu schlimm wird, dann schreib's dir von der Seele, ich hör gern zu !!!
#liebdrueck

Beitrag von phissi 17.08.07 - 11:43 Uhr

danke dir... ist echt lieb