Drückt mir die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucca90 17.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo zusammen,

komme gerade vom FA. Sie hat mir heute das 2. Mal Blut abgenommen. So will sie feststellen, ob bei mir ne intakte SS vorliegt (hatte gestern schon gepostet zu dem Thema: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1032997)

Ich soll gegen 13 Uhr anrufen, wenn ich Glück habe, sind die Blutergebnisse dann schon da.

Drückt mir die Daumen, dass bei mir alles i. O. ist.#schwitz

LG Janine

Beitrag von hikaru75 17.08.07 - 09:31 Uhr

#pro

Beitrag von engel_patty 17.08.07 - 09:35 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro
tricia mir wurm 17+2

Beitrag von sinali 17.08.07 - 09:45 Uhr

ich drück dir auch die daumen...
sina 34 ssw
#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von lucca90 17.08.07 - 10:54 Uhr

Danke, ihr seid alle so lieb! #liebdrueck

LG Janine