4. GEBURTSTAG

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von plumpsine1985 17.08.07 - 09:30 Uhr

Also ganz ehrlich, ich versteh es nicht...

da fragt man mal, was man einem 4. jahrigem mädchen zum geburtstag schenken könnte und man bekommt ihr null antwort!!!

ich glaub eure kinder haben den 4. geb übersprungen oder keiner ist hier mal in helferlaune

echt traurig!!!!

:-[

Beitrag von visilo 17.08.07 - 09:38 Uhr

Hier bei den Kleinkindern sind ja meist nur Kinder bis 3 Jahre, probier deine Frage doch lieber im Kindergartenforum.

LG visilo+Lukas (16.11.04)

PS: einem Mädchen würde ich wahrscheinlich Puppenzubehöhr schenken oder Haarspangen oder vielleicht so einen Puppenkopf den man schminken und friesieren kann, da ich aber Mädchenspielzeug nicht wirklich mag würde ich mich da sicher schwer tuen einen brauchbaren Tipp abzugeben#hicks

Beitrag von plumpsine1985 17.08.07 - 10:35 Uhr

Ok, #danke Dir trotzdem für deine Antwort!!!

Lg