soll ich zum FA gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von homie1982 17.08.07 - 09:32 Uhr

Hi Leute,

ich hatte gestern schon gepostet. Denn es hat gestern schon mit Schmierblutungen angefangen. Es war sehr helles Blut und auch nicht so viel. Als ich heute morgen auf dem WC war kam aber schon recht viel, sieht schon so aus, wie wenn ich immer meine Periode bekomme. Ich finde das total komisch, das hatte ich bis jetzt noch nie und das mitten im Zyklus. Ihr könnt euch ja mal mein ZB ansehen. Hat sich jetzt mein Zyklus geändert? Schon letzten Montat hatte sich mein Zyklus um 1nen Tag verschoben. Ich hatte in den letzten Tagen auch Brustziehen und gestern Kopfschmerzen, also alles Anzeichen zur Periode. Soll ich denn zum Arzt gehen oder das WE abwarten? Untersucht man mich überhaupt so? Vielleicht kam jetzt auch nur soviel Blut, weil ich gelegen bin (über Nacht) und es sich vielleicht mit dem Sperma vermischt hat. Ich muss es mal noch beobachten. Kann es auch an Folio liegen das ich jetzt auf einmal Zwischenblutungen bekomme oder sogar meine Periode? Das ist alles so komisch. Was ist nur mit meinem Körper los?

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=531901

Grüßle homie

Beitrag von joyce71 17.08.07 - 09:34 Uhr

Dein ZB geht nicht auf.#kratz

Beitrag von nigna 17.08.07 - 09:34 Uhr

Ja, bitte geh zum Arzt. Ich glaube, keiner von uns kann dir an der Stelle helfen !!!

LG,
nigna

Beitrag von spiky98 17.08.07 - 09:37 Uhr

Einmal zuviel Gecheckt ist besser als zu wenig, kann viele Ursachen haben. Vielleicht auch nur verschiebung durch Stress usw. Geh mal lieber hin.

Hallo Nigna :o)

Beitrag von nigna 17.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo spiky,

denke ich auch. Vor allem bei so unsicheren Sachen. Da ärgert man sich später, wenn wirklich was war !

Wie gehts dir ?
:-D

#blume

Beitrag von spiky98 17.08.07 - 09:46 Uhr

Hey Nigna,

danke mir gehts ganz gut. Komm mit meiner Vk nicht zurecht, liegt wohl das ich mit Pda hier bin. Aber falls es geht, kannst mir ja mal über die Vk schreiben, müsste dann ja an meine e mail addi gehen? keine ahnung lach.

Beitrag von nigna 17.08.07 - 09:51 Uhr

Ich hab dir jetzt mal ne Nachricht über die neue VK geschickt (http:\\mein.urbia.de) !!!
Hoffe, das klappt !