Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niesel82 17.08.07 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201938&user_id=690403

Guten Morgen ihr Lieben!

So, das wars dann mal wieder, auch in diesem Zyklus kein Glück....#schmoll#heul
Hätte mich auch schwer gewundert, war ich mir eigentlich schon seit einigen Tagen sicher das es nicht geklappt hat!

So, nun also raus aus dem April-Bus und eingestiegen in den Mai-Bus..... und sind wir doch mal ganz ehrlich, der Mai ist auch eun viel schönerer Monat....#schein:-p

Wünsch euch allen einen schönen Tag
LG von der doch ein bissel traurigen Denise#schmoll

Beitrag von amanno 17.08.07 - 09:45 Uhr

#liebdrueck

Ein Maibaby ist auch viiiiieeeellll schöner!!!

LG Amanno, 15. ÜZ#augen

Beitrag von niesel82 17.08.07 - 09:49 Uhr

#danke dir.
Du sprichst mir aus der Seele!!!;-):-p;-)

LG Denise