suche Text

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibbel 17.08.07 - 09:38 Uhr

Ich hab irgendwo mal so was gelesen wie:

Ich bin umgezogen! Mußte aus Platzmangel meine 1-Zimmer-Wohnung mit Klimaanlage und Vollpension verlassen. ...

das ist aus der Sicht des Babys geschrieben.

Wer kennt das und kann mir weiter helfen? Danke schin mal

Beitrag von jini 17.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo,
guck mal hier. http://www.babyzimmer.de/php/script/ausgabe_content.php?thema=15

Da wirst vielleicht fündig.

LG Janine

Beitrag von flexi 17.08.07 - 09:44 Uhr

Hi,

meinest du das???

Aus Platzgründen habe ich mich am ...... dazu entschlossen meine Einzimmerwohnung zu verlassen und bin in eine Wohngemeinschaft gezogen.

Über den Umzug freuen sich
...
...
...

P.S.
An alle Mamis bei meinem Umzug war ich .. cm lang und wog ....g