was machen aus........?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenschein1320 17.08.07 - 09:39 Uhr

zuchini reis und putenfleisch?

guten morgen zusammen allerseits!
ich habe folgendes, wie oben schon beschrieben, noch übrig und suche noch ein leckeres rezept.:-)
wer hat ideen und verrät sie mir?#freu
#herzlich#dank im voraus.
liebe grüsse#sonne#schein1320 mit sina und cedrik

Beitrag von tascha3577 17.08.07 - 09:45 Uhr

Eine Pfanne ;-)

Beitrag von tascha3577 17.08.07 - 09:46 Uhr

Nee mal im Ernst, kannst das Fleisch in Streifen schneiden, anbraten, Zucchini waschen und würfeln mit anbraten und dann eine helle Soße dazu. Den Reis dazu fertig :-)

ciao

Beitrag von sonnenschein1320 17.08.07 - 10:03 Uhr

super:-)
warum bin ich da nicht selber darauf gekommen;-)
vielen lieben dank.
einen schönen tag wünscht
#sonne#schein1320 mit sina und cedrik

Beitrag von tascha3577 17.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo,
manchmal seh sogar ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;-)

schönen Tag gleichfalls :-)

ciao