Guten Morgen Februar Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrariess 17.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo,

wie geht es euch denn so? Könnt ihr es auch kaum erwarten bis ihr euer Kind das erste Mal spüren werdet?

Habt ihr schon alle Umstandsmode gekauft?

Ich habe leider erst wieder in drei Wochen einen Termin und hoffe, dass wir vielleicht dann ein Outing bekommen werden#freu

Nächsten Monat haben wir Bergfest...Wahnsinn oder?

Euch einen wunderschönen Tag.

LG
Sandra+#baby(14+6)

Beitrag von jelly_buttom 17.08.07 - 09:46 Uhr

Halloooooooo #huepf

Gut gehts mir und meinem Krümel auch :-D

Hatte gestern VU und bin immer noch hin und weg (siehe Bild unten in VK) Gyn hat ganz lange geschallt, aber zwischen die beine, und obwohl wir uns ja eigentlich überraschen lassen wollen glaaaaaauuuuuuuuuuube ich, das zwischen den Beinen etwas gesehen zu haben, was sicher keine Nabelschnur war #huepf

Bin schon wieder ganz gespannt auf den nächsten Termin *hibbel*

ach ja, mir passen noch sämtliche alte Klamotten-außer einige Oberteile, aber zu den Hosen MUSS ich immer noch nen Gürtel tragen, sonst rutschen se ;-)

LG
jelly (13+5 --> 14.ssw)

Beitrag von jelly_buttom 17.08.07 - 09:46 Uhr

HUCH, bin 13+6ssw #huepf

Beitrag von tina775 17.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo :-)

Mir geht es soweit ganz gut.
Da hast du schon recht , die Zeit vergeht ziemlich schnell. Ich finde es auch unglaublich, dass wir nächsten Monat schon Bergfest feiern.
Gestern habe ich mir die ersten Umstandssachen gekauft.
Würde auch langsam mal Zeit. Mittlerweile kann ich meinen Bauch garnicht mehr verstecken und werde auch von vielen Leuten drauf angesprochen.

Euch allen einen schönen Tag... :-)

LG Tina (16SSW)

Beitrag von wundernase82 17.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Sandra

Mir geht es schon ziemlich gut... Hatte zwar gestern tierische Bauchschmerzen mit hartem Bauch, aber heute geht es wieder besser...#huepf

Ich konzentrier mich schon heute manchmal darauf, ob ich unsere/n kleine/n spüre... Ist natürlich noch viel zu früh, aber wer weiss...;-)

Ja die Zeit verinnt im Fluge. Kann es nicht fassen, dass wir schon bald die Hälfte hinter uns haben... ( Na gut, bei mir dauert es noch acht Wochen, aber was sind schon 8 Wochen:-p)
Wünsche euch allen eine angenehme Zeit und auf das ihr euren kleinen schon bald spürt.

LG Irene 13. SSW

Beitrag von siha1977 17.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo Sandra,

ganz nicht glauben hatte doch eben noch den Test gemacht und jetzt schon 13. SSW.
Endlich fühle ich mich besser, nur noch selten Übelkeit und auch die Müdigkeit hat endlich nachgelassen.
Muss ja leider doch Tabletten gegen den Blutdruck nehmen:-(, aber mein Krümel nimmst gelassen und wächst schön weiter.
Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich 2 Wochen Urlaub#huepf und dann ist schon September, mein Gott wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß Silvi und Krümmel 12+5 SSW

Beitrag von engelhasen 17.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich werde nächste Woche los und Umstandsmode kaufen. Noch passt zwar alles, aber wir müssen Mitte September auf eine Hochzeit und da vermute ich, dass die Hosen dann schon nicht mehr so ganz wollen wie ich ;-)

Seit drei Tagen bin ich auch der Meinung, dass langsam ein Bauch kommt. Zumindest meint mein Mann, dass ich eine "kleine Wanne" kriege, wie er immer so liebevoll meint #schein Der Bauch kommt bestimmt früh genug und dann werde ich die Tage zurücksehnen, an denen ich mich noch gut bewegen konnte.

Habe erst in vier Wochen wieder einen Termin beim FA, da sie vorher in Urlaub ist. Bis dahin tut sich bestimmt noch einiges in mir und an mir. #freu

Wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße,
engelhasen
12+6

Beitrag von shaien19 17.08.07 - 10:45 Uhr

Huhu Sandra.
Also mir und meinem Krümmelchen gehts bestens#huepf. Jetzt fange ich an die Schwangerschaft zu genießen#freu.
Am Montag konnte man leider noch nicht sagen, was es wird, aber bestimmt in 3 wochen:-D.
Es ist schon wahnsinn das nächsten Monat schon Halbzeit ist;-) aber um so schneller haben wir Februar#pro#freu.
Umstandsmode trage ich seit ein paar Tagen... . Freu mich sehr das nun der "richtige" Babybauch wächst:-).
Und noch mehr freue ich mich auf den nächsten Monat...vieleicht ein Outing und vieleicht spüre ich mein#baby das erste mal#huepf.
Noch eine schöne Kugelzeit
LG Shaien+#ei (15+4)

Beitrag von traenchen 17.08.07 - 11:19 Uhr

hallo ihr lieben... #schein

bin jetzt seid montag 16.ssw... war am dienstag beim FA udn habe noch kein outing bekommen obwohl mein krümel super dafür lag....

aber da wurde das erste mal auf dem bauch geschallt #freu

war ein tolles gefühl...

konnten auch zum ersten mal den herzschlag hören...

habe richtig gänsehaut bekommen...

umstandsmoden hab ich schon länger an weil ich es scklimm finde wenn man das baby im bauch einquetscht.....

und ausserdem sind die hosen so bequem :-)

ich habe meinen nächsten termin am 7.september...

mein 3D ultraschall mache ich am 24. oktober... hab schon einen termin gemacht. freue mich schon riesig drauf...

aber mein blähbauch ist das einzige was mich im moment belastet.... ich sehe aus als wäre ich dann im 9. monat....

Lg und ne schöne Kugelzeit wünschen Traenchen + #ei 16.sw

Beitrag von jules0815 17.08.07 - 11:43 Uhr

Hi Sandra und die anderen Feb.-Mamis,

Ich merke meinen Zwerg schon seit etwa einer Woche, anfänglich kaum von sich bildenden Gasen zu unterscheiden, aber allmählich immer öfter und intensiver, vll. möchte Zwergi das endlich der Bauch wächst, weil außer einer kleinen Wölbung nichts zu sehen ist.

Umstandsmode brauche ich also noch nicht, habe auch noch keine gekauft und werde wahrscheinlich auch keine kaufen. Habe jetzt Kleidergröße 36 und werde dann wohl einfach ein paar Nummern größer kaufen, ich trag Hosen eher lieber Baggy. ;-)

Ansonsten freue ich mich auch auf den nächsten Termin, der leider erst in 4 Wochen ist, aber dann sieht man vll. schon was Krümelchen wird, wenn nicht bei der VU zur Feindiagnostik, die ist am 24.09 #freu.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Jule+Max+#ei(16+0=17ssw.)