wie lange...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von worker7 17.08.07 - 09:41 Uhr

hallo ihr lieben
mal wieder ne ovufrage. hab im forum gesucht aber nix gefunden. hier also die frage:
wie lange (muss ) sollte man den ovutest denn machen. hab schon 8 tests diesen zyclus verbraten und immer noch nix....auf die tempi kann ich mich diesen monat nich verlassen da ich sehr unregelmässig gemessen hab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202960&user_id=722665

danke fürs gucken
alles liebe
sandy

Beitrag von nigna 17.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich kann dir die Ovu- Frage leider nicht beantworten, aber hab mal ne Frage zu deinem ZB:

Warum setzt ihr eigentlich immer Bienchen, wenn die Tempi grad oben ist ? Hat das einen Grund oder ist das Zufall ?

LG,
nigna

Beitrag von worker7 17.08.07 - 09:54 Uhr

hi,
danke für die frage. das is reiner zufall. ich messe zwar tempi und nehme ovus aber nur zur kontrolle. mein mann arbeitet viel und dann komm ich manchmal zu kurz. dann geb ich ihm nen kleinen wink mit dem zaunpfahl dass der ES kurz bevorsteht und siehe da er hat auf einmal zeit....grins. nein eigentlich setzen wir keine bienchen nach plan. wenn keine lust dann keine lust egal ob ES oder nich. und wenn lust dann auch egal ob tempi grad stimmt oder nich.
wir lassen uns unser gefühlsleben ja nich durch den kiwu beeinflussen. ok ein wenig vielleicht ....
alles liebe
sandy

Beitrag von nigna 17.08.07 - 09:57 Uhr

Ich finde das ja auch völlig in Ordnung ! Fand es nur irgendwie witzig, dass die Bienchen immer so über den Zacken sitzen !
;-)

Beitrag von worker7 17.08.07 - 14:51 Uhr

wenn ich ehrlich bin, is mir das vorher nie aufgefallen. aber du hast recht- echt witzig....

Beitrag von spiky98 17.08.07 - 09:50 Uhr

kommt drau an, wie sehr dein zyklus schwankt, ob relativ regelmäsig usw. es kann aber auch sein, das du falls das vorherige alles passt,
das du keinen sprung hast in diesem zyklus.