Tempi-Preisfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinguin911 17.08.07 - 09:46 Uhr

Moin Mädels,

erstmal 'nen #tasse.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200280&user_id=716249

Und nun meine Frage: Heute morgen bin ich ca. zwei Stundne vor "normal wach geworden und habe dann nach ca. 5 Minuten mal das Thermometer benutzt: anzeige 36.5 C, bin dann wieder eingeschlafen und habe beim wach werden (also nach "normaler Schlafdauer) erneut gemessen, diesmal 36.9 C. Welcher Wert ist dnen nun wohl der "richtige"? Der schöne obere Wert, der sich so gut im ZB macht oder der andere?

#danke
LG

Beitrag von silkesommer 17.08.07 - 09:48 Uhr

der erste wert sollte eingetragen werden,

lg

silke

Beitrag von pinguin911 17.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo,

bist Du sicher? Ich hätte doch dann so zu sagen eine durch "schlafmangel" beeinflußte Tempi, oder?

LG

Beitrag von silkesommer 17.08.07 - 10:00 Uhr

ja aber so ist das doch halt, dafür stehen dir ja die optionen im ZB zur verfügung, wielange hast du vorher geschlafen, also du das erste mal gemessen hast??

lg

silke

Beitrag von malkin 17.08.07 - 09:49 Uhr

Morgen,

wenn du zu früh aufwachst, aber weißt, dass du weiterschläfst und normal messen kannst, dann brauchst du so früh gar nicht erst zu messen. Nimm den "normalen" Wert. Es ist normal, nachts aufzuwachen - wenn du z.b. um 5 mal auf's Klo gehst, danach aber bis 7 weiterschläfst und normalerweise um 7 misst, nimmst du auch den Wert um 7.

LG, M.

Beitrag von pinguin911 17.08.07 - 09:52 Uhr

Moin Malkin,
gute Antwort ;-) passt wunderbar, nein, also Scherz beiseite. Ich hatt gehofft, dass es so ist. Weil diesen Monat muß es einfach geklappt haben, hoffe ich#hicks

LG

Beitrag von malkin 17.08.07 - 11:31 Uhr

Bisher sieht es ja gut aus :-)
#klee
M.