Römer Yanis oder Teutonia Solano?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschbaby77 17.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo!

Hat jemand hier Erfahrungen mit einem dieser Buggy´s?
Welcher ist besser?
Möchte ihn als Travelsystem für den Römer Baby Safe
nutzen.

Danke für eure Antworten!!!!

Beitrag von birgit1980 17.08.07 - 14:06 Uhr

HAllo !!

Wir hatten den Yanis als Buggy, allerdings nicht als Travelsystem genutzt. Aber der war echt nicht so dolle. Habe ihn nach 8 Manaten verkauft und hab jetzt einen MacLaren.

Zum Solano kann ich dir nix sagen

Gruß #blume Birgit

Beitrag von carrymarry 17.08.07 - 14:20 Uhr

naja rein vom optischen würde ich auf keinen fall den solano nehmen....der ist pott hässlich irgendwie....nimm lieber den römer

LG Gudrun

Beitrag von wunschbaby77 17.08.07 - 15:15 Uhr

Danke für eure Antworten, auch wenn mich das jetzt
nicht so richtig weiter gebracht hat :-)