Huhu!! Lustige Story

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 17.08.07 - 09:49 Uhr

Morgen Mädels,

eine Freundin meiner Mutter ist neun Jahre nicht schwanger geworden. Irgendwann sagte eine Bekannte zu ihr, sie soll sich nach dem Sex ne halbe Stunde auf den Bauch legen. Drei Wochen später war sie schwanger!! #freu

Was meint ihr Glückstreffer oder genial!? #schein
*lol*

Liebe Grüße Luise #blume

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 09:50 Uhr

Warum auf den Bauch?? Ich kenn nur Kopfstand - und das macht mir bei genauerem Hindenken KOPFSCHMERZEN...#freu

Beitrag von luise85 17.08.07 - 09:54 Uhr

*g*

Probieren kann nicht schaden. Bin so mit meinem Latein am Ende, ich würd glaub ich auch Dreck essen wenn mir jemand sagt, dass das hilft !! #schock

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 09:51 Uhr

Genau diesen Tipp hat meine Frauenärztin mir vor 3 Wochen gegeben *g*

Was da bewirken soll weiß ich auch nicht, aber sie meinte zu mir, da hält man die Eierstöcke schon warm und die habens gern warm *hihi*

Mal sehen ob´s bei mir dann auch funktioniert hat.