Würde gerne Ovu`s benutzen, noch eine Frage hab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 17.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mich entschlossen mal Ovus zu probieren,
bei meinem ZB auch kein wunder, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

Könnt Ihr mir sagen
-wo ich die bekomme, (Apotheke, Drogerie)#kratz
-was die ca. kosten,#kratz
-und wie man das macht?#kratz


#danke schon mal im Voraus für eure Antwort!

LG Vanessa

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 09:54 Uhr

Du ich kauf die schon ewig bei Ebay über den Verkäufer deg0101 und die sind auch echt günstig.

Da bekommst du 20 Ovus + 5 SST für 8,95 € !

Guckst du hier : http://search.ebay.de/_W0QQsassZdeg0101

Beitrag von nokael 17.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo Ela2705. Vielen Dank für den Tipp, hab´mir gleich welchen bestellt. #freu

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 13:18 Uhr

Bitte gern gesehen :-)

Die sind wirklich toll und vor allem sind sie meistens schon am nächsten Tag bei dir im Briefkasten!