Guten morgen ihr lieben...hab getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidi2677 17.08.07 - 09:53 Uhr

Guten morgen zusammen,

hatte ja gestern schon mal gepostet und heute hab ich mich dann nach langem hin und her doch getraut zu Testen.#hicks

Und was soll ich sagen der Clearblue Digital...
...............
..............................
........................................
....................................................

war nach nur wenigen sekunden so was von Positiv.

Ich kann`s immer noch nicht glauben da steht Schwanger bin noch total zittrig.

Das wird ein schönes Geschenk für Meinen Schatz am 23.08 zum 15 jährigen #freu

Tja da hat man einen Zyklus in dem man Zahnprobleme hat nimmt vor ES Antibiotika schreibt den Zyklus ab fährt zwei Wochen in Urlaub vergisst den Kiwu .Wieder zuhause ist man 13 Tage überfällig macht einen Test dann der positiv ist obwohl man nicht damit rechnet.;-)

Ich wünsche allen von Herzen das es bei euch auch schnellstmöglich klappt mit dem #schwanger werden und ihr auch dieses unsagbar schöne Glücksgefühl empfindet wie ich im Moment.

Viren gibts wenn ich beim FA war.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196592&user_id=703409

Lg Heidi

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 09:54 Uhr

#mampfIch gratuliere dir! *sing*

Her mit den Viren!!

Beitrag von nigna 17.08.07 - 09:54 Uhr

#herzlichen Glcükwunsch !!!

Wünsch euch eine wundervolle Zeit !

#blume LG,
nigna

Beitrag von elamausi67 17.08.07 - 09:55 Uhr

toll #huepf super #huepf klasse #huepf ganz #herzlich liche Glückwünsche und eine super Kugelzeit !!!

lg Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von trienche 17.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo Heidi,

#herzlich - Glückwunsch, freue mich für Dich!!!!!!!!
Wünsche Dir eine angenehme #schwanger!!

Vergiss uns nicht die Vieren zukommen zu lassen,
brauch ne riesige Portion!!!!!!;-)

LG Vanessa

Beitrag von pinguin911 17.08.07 - 09:56 Uhr

Na dann mal #herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
und bitte gaaaaaanz viele Viren für uns

#liebdrueck
Patricia

Beitrag von heidi2677 17.08.07 - 09:58 Uhr

Klaro wie könnte ich vergessen eine riesige portion hochansteckende Vieren zu interlassen nachdem ich mich hier auch schon oft bedient habe :-p :-p

Hoffe das alles gut geht und das Krümmelchen sich gut festhält ist ein absolutes Wunschkind wie bei allen hier.;-)

Beitrag von roxy73 17.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo Heidi,

alles andere hätte mich aber auch schwer gewundert, als ich heute morgen diese einzelne kleine Tempi in deinem ZB gesehen habe !! *grins*

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft.

LG
Roxy #freu

Beitrag von heidi2677 17.08.07 - 10:00 Uhr

Jo hab ja heute morgen noch gemessen mit 37,3 noch höher wie gestern mit 37,1 hab ich mich dann doch getraut. #hicks

Vielen dank euch allen für die guten Wünsche #liebdrueck

Beitrag von kruemel1811 17.08.07 - 10:27 Uhr

Gaaaaaaaaaaaanz viel #klee Glück
und alles, alles Liebe #herzlich

Wir zwei sehen uns ja dann bald im SS-Formum ;-), gell!!!!

Ach, was für ein wunderbarer Tag

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von stern76 17.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich gratuliere dir zur Schwangerschaft.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Du machst mir echt Mut. Habe diesem Monat schon für mich abgehakt. Zahnschmerzen, Schmerzmittel und Zahn raus. Und mein ES kam dann eine Woche später. Glaube nicht so dran, das wär echt ein Glückstreffer.

Genies die Zeit, sie wird bestimmst die schönst Zeit. Bestimmt, wenn du das erste Mal dein Krümel siehst.

LG Anne