@augustis wie siehts bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meandco 17.08.07 - 09:58 Uhr

komm grad vom kh - reguläres ctg und us machen ... nix neues #augen hatte heute nacht immer wieder wehen und das kleine hat gestrampelt wie wild #schwitz beim ctg dann: nix! nur eine miniwehe #augen die hebamme meinte dann wir machen noch abstrich und da kontrollieren wir mumu ... hat die ärztin dann nicht gemacht weil ohne wehen wird da ohnehin nix sein #schock ich: naja, wenn sie meinen #kratz

na jedenfalls ich raus und seither hab ich wieder schön brav meine wehen - halt noch nicht so dass ich sage: ich muss jetzt ins kh ;-) jedenfalls muss ich jetzt nächste woche wieder hin#augen wozu dass gut sein soll weiß ich zwar nicht, aber bitte ... :-[

sorry für das viele #bla#bla ;-) aber häts halt dann gerne mal hinter mir und mein baby im arm!

und wie schauts bei euch aus?

lg
sabrina +#paket#ei 39. ssw

Beitrag von xuxu1986 17.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo Sabrina...

Ach frag nicht ;-). Immer das gleiche....

Gestern gut Wehen gehabt, MuMu bei 3 cm , aber trotz allem will er nicht kommen #heul#schmoll...

Aber lange dauerts ja nicht mehr#huepf..
Hätte halt nur nicht gedacht das ich mal übertrage...#schwitz

Naja wünsche dir alles Gute #klee


Lg

Jenny mit #baby Jonas ( ET +2 #heul#schmoll#gruebel#schwitz#huepf#huepf)

Beitrag von meandco 17.08.07 - 10:24 Uhr

#liebdrueck du arme!

was du da beschreibst is momentan ein bissl mein schreckensszenario! #schock andererseits: wie es is so is es und so muss ich es dann wohl hinnehmen!

dir auch noch alles gute!

Beitrag von zoora2812 17.08.07 - 10:24 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte schoan am Dienstag Mumu 3 cm offen aber - mir fehlen die Wehen. Heute geh ich nochmal richtig schön Baden (mach ich jetzt jeden 2. Tag #hicks wenn man mal an die Kosten denkt :-p) und werde nachher mal was spazieren gehen oder so.

Was tut man nicht alles um Mama zu werden #gruebel

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside ab heute 40. SSW#schock

Beitrag von sternbauch 17.08.07 - 10:25 Uhr

Oje, ich bin erst Ende August dran. Und manchmal denke ich, dass meine Prinzessin sowieso drinne bleiben wird - und dann wieder, dass es gleich losgeht. Das schwankt ständig. Mein Mann sagt, ich soll mich ablenken. Aber wiiiiieeeeee??? Ich kann an nichts anderes mehr denken. HILFE, grins. Viel Spaß Euch allen noch. Ich gehe gleich draußen ein bißchen watscheln. Das freut die Leute immer so. JAnine

Beitrag von celiju2000 17.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo Sabrina,

wenn ich es mal so sagen darf, ich hab die Schnautze voll !!!!
Ich kann nicht mehr schlafen, hab Sodbrennen ohne Ende, meine Rippen tun weh und ich kann mich nicht mal mehr richtig aufs Klo setzten geschweigedem meine Schuhe anziehen.
Mein Bauch Umfang ist auf 118cm gewachsen...tendez steigend..ich werd noch Irre.
Hab mir jetzt Himbeerblättertee und Zimtöl geholt. Mal schauen.
Jedenfalls ist von Wehen bei mir keine Spur.......
Bei meinen ersten drei Kindern war es genauso........keine Wehen .....NIX......Mumu war zwar offen jedoch NIX.
Das Ende vom Lied war, das lle drei eingeleitet wurden.
Nu habe ich die Befürchtung, dass es dieses mal wieder so sein wird.
In der 33ssw, war ich in der Klinik weil sie dachten mein Kleiner macht sich auf den Weg da der GMH auf 1,9cm verkürzt war. Und nu???? NIX NIX NIX NIX.
Ich würde mir wünschen es ginge jetzt sofort los. Ich bin so ungeduldig......kennt Ihr sicher alle.

Naja, nächsten Dienstag habe ich eine VU mal schauen was dabei raus kommt.

Bis dahin wünsche ich Euch allen das es bald los geht und alles super verläuft.

LG
celiju + #babyboy ET-13 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/

Beitrag von vidow 17.08.07 - 10:30 Uhr

Morgen!

Bin nun auch in der 39. SSW und bei mir tut sich
noch weniger #schmoll. Keine Wehen, Mumu dicht
und der Kopf liegt noch viel zu hoch. Also ich hatte
nicht mal Senkwehen bisher und ich bekomm kaum
noch Luft #schwitz.

Bei meiner "großen" war es das gleiche. Da hab ich dann übertragen, Blasenriss, eingeleitete Wehen, PDA saß nit...
nach 24 Sunden war dann der Mumu 10 cm auf, aber der Kopf lag noch gleich hoch. Herztöne gingen runter und dann fix zum
Not-KS mit Vollnarkose #heul. Die kleine wäre fast an ihrer Nabelschnur erstickt.

Das will ich nicht nochmal!

Hoffe, dass es bei uns allen bald losgeht!

LG Vidow + Sora (2 Jahre) + Mila (39. SSW)

Beitrag von meandco 17.08.07 - 10:36 Uhr

so leiden wir also alle #schmoll

wie die gute frau drauf kommt dass ich keine wehen habe würd mich ohnehin interessieren #augen aber bitte

ich trink auch schon dauernd himberblättertee, mach dampfsitzbäder, lieg täglich in der wanne ... nix tut sich :-[(außer dass ich dann immer schön entspannt bin ;-))

ich hoffe mal dass die wehen über kurz oder lang dann endlich stärker werden und es wirklich losgeht ... das warten macht mich noch ganz irre :-( !!!

ich hoffe mal dass auch bei uns allen noch alles gut rumgeht und drück uns fest die #pro!


Beitrag von geelinde 17.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo Sabrina,

ich kann mich einreihen, MuMu fest zu, GMH nach wie vor bei 3 cm. Wehen immer mal wieder, auch mal zwickzwackend, aber nicht ausreichend. Das Baby drückt ziemlich, mir tut das Kreuz weh, die Bauchbandage hilft nicht mehr gegen die Symphysenschmerzen, heute hat mir mein Mann die Socken angezogen!!! ÄÄÄÄÄtzend.

Dazu dann die Neugier: sieht die Kleine so aus wie ihre große Schwester? Wie geht es denn los? WANN endlich? Oje und diese Unlust ist echt das Schlimmste. Ich will mich endlich mal wieder normal bücken können z.B.

Aber nun genug gejammert, ich hab ja noch ein paar Tage bis ET, solange ich nicht übertrage, darf ich nicht meckern. SOLLTE ich aber übertragen, krieg ich ein Problem, mein Mann kann nur bis etwa 10 Tage nach ET Urlaub bekommen, dann steh ich mit zwei Kindern alleine da. Das ist meine Horrorvorstellung ("Sorry, ich muss ambulant entbinden, damit meine Große nicht allein zu hause ist :-) !")

LG, Gerlinde (ET 30.8.)

Beitrag von sooza 17.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo Sabrina,

tja, alles ruhig, obwohl ich nun schon 5 Tage über ET bin #schmoll War gerade wieder bei meiner Hebi am CTG und der Süßen geht es offenbar super. Immerhin habe ich seit heute morgen so blutige Schleimbröckchen am Toilettenpapier und meine Hebi meint, das wäre schon mal gut. Der Schleimpfropf löst sich offenbar auf #freu Der Bauch wird auch immer häufiger hart und ich habe seit zwei Tagen immer wieder so Mensartige Bauchkrämpfe. Habe am Sonntag wieder Termin mit meiner Hebi und hoffe nun aber, dass sich vielleicht schon bißchen mehr tut.

Alles Gute für Dich
Sooza (41. SSW, ET+5)

Beitrag von nadined 17.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo bin auch noch da !

Hab das Posting leider erst jetzt gesehen.

Ich trinke seit gestern Zimttee und muss sagen der ist echt gut#mampf#freu

Heut früh bin ich wach geworden und dachte schon es geht los#freu Weil sogar im liegen son Druck nach unten hatte#freu

Aber ich sitz immer noch hier#schmoll Ich hab nach her Fa. Termin wo ichnach langem hin und her doch hingehe. Ich werde ihre Kommentare zum ET ignorieren:-[ Denn wenn es nach ihrer Aussage gestimmt hätte, dann hätte ich schon mein#baby#freu

Hab gestern mit meinem#baby geredet ob wir uns nicht einigen können das er bis Di kommt. Denn ich mag nicht mehr zu den Ärzten rennen.#heul

LG Nadine mit #baby boy ET-6#freu

Beitrag von schnuffel32 17.08.07 - 11:04 Uhr

Hi Sabrina,

bin heute ET+3 und war gestern beim FÄ. Der MuMu ist grad mal nen halben Centimeter auf, also nicht wirklich viel los bei mir, ich glaube der Kleine findet es bei Mama im Bauchi extrem schön #augen#augen#augen

Aber ich mag nimmer mehr, ich will meinen Körper wieder für mich haben #heul#heul#heul#heul#heul

Ich hoffe mal das es am Wochenende was wird!!!

Bitte mal #pro

Ganz liebe Grüße Antje + #baby