Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi1213 17.08.07 - 10:04 Uhr

Hab mal ne Frage, können das bereits Schwangerschaftsanzeichen sein

1. ziehen im Unterbauch, aber nicht immer
2. müde
3. empfindliche Brustwarzen
4. wenn man eine Treppe hinaufsteigt, außer Atem selbst beim putzen (Herz klopft wie verrückt)

Wer kann meine Frage beantworten?

LG schnecke

Beitrag von jojo03 17.08.07 - 10:31 Uhr

HI,
also was Du beschreibst, sind schon ss-Anzeichen. Also zumindest bei meinem 2. Kind erging es mir so, ohne dass ich erstmal wusste, dass ich ss war.
Allerdings könnten Deine Beschwerden auch andere Gründe haben. Ich denke, wenn man ss werden möchte, achtet man viel mehr auf seinen Körper, so dass man einfach mehr mitkriegt.
Wünsche Dir alles Gute und viel Glück beim ss werden!

Beitrag von schnuffi1213 17.08.07 - 10:48 Uhr

Ich hab schon einen dreijährigen Sohn. Wollen jetzt ein zweites Kind. Die Symtome sind nur so komisch. Hatte meine letzte Regel am 260707. Hatten dann Sex am 04. und 05.08..
War zwar kein ES, aber fruchtbare Tage.

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 10:40 Uhr

Das kann auch nur PMS sein - sorry - will dir nciht die Euphorie rauben - aber das Thema hatten wir schon oft - am besten ruhig bleiben und testen...am besten aber erst am NMT oder ein paar Tage später...

LG

Cheshire#katze