Mein Zyklusblatt wann eisprung?BITTE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluewater28 17.08.07 - 10:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206969&user_id=731741

Einen wunderschönen guten morgen!!

Meine frage steht ja schon oben, ich weiß nicht genau wann mein eisprung sein kann ist auch mein erstes
ZB. #kratz
Mein Zyklus liegt immer zwischen 27 und 28 tagen.

Kann man da schon den eisprung errechnen??

Würde mich über eine antwort sehr freuen, danke schon mal.


Liebe Grüße und #liebdrueck

Beitrag von jojo03 17.08.07 - 10:27 Uhr

Hi,
also an Deinem ZB kann man das noch nicht erkennen.
Du kannst so ungefähr Deinen ES errechnen, indem Du Deine Daten bei Urbia, Services Eisprugkalender eingibst.
LG

Beitrag von muffin357 17.08.07 - 10:28 Uhr

wenn dein zyklus stabil bei 28 tagen ist könntest du damit rechnen, dass der ES um den 14ZT ist -- allerdings siehst du das erst danach, weil dann die tempi ansteigt... --

lg
tanja

Beitrag von bluewater28 17.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo Tanja,


erstmal #herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!

Ich danke dir für deine antwort und habe es auch schon ausgerechnet.#freu

Was mich nur wundert dass ich heute so seltsame mittelschmerzen habe und das hatte ich so früh noch nie, ich hab die sonst nur wenn ich in der mitte des ZK bin und mein ZS ist auch schon spinnbar ist doch seltsam oder#kratz#kratz???

GRUß BLUE

Beitrag von dinchen1977 17.08.07 - 11:42 Uhr

ich würde sagen du stehst genau vorm es!!!!

rann an den mann!!!

lg nadine#klee

Beitrag von bluewater28 17.08.07 - 11:47 Uhr

ich warte nur noch bis er von der arbeit kommt und dann..... er wird bestimmt nix gegen haben wenn ich ihn heut überfalle#freu#schwimmer#sex#sex

bussi

Beitrag von bella4566 17.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo
Laut Temp könnt es sein das du kurz vorm Eisprung liegst.Siehst du dann wenn sie wieder ansteigt und auch oben bleibt ., Um vorzusorgen solltest du dir heute einen gemütlichen Abend machen wenn es geht .;-) lg isa ich warte auch auf meinen Eisprung müsste morgen oder übermorgen sein .lg isa

Beitrag von bluewater28 17.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo Isa,

danke für deine antwort, habe erst jetzt deine nachricht gelesen da ich jetzt erst den rechner an gemacht habe, war vorher bescheftigt#sex.;-)


Leider ist unser sohn ( 4 jahre ) ins schlafzimmer rein geplatzt:-( mein mann und ich haben einen riesen schrecken bekommen.#schock#schwitz

Deswegen war es leider nur die halbe ladung (wenn du verstehst)#hicks, hoffe aber dass es trotzdem gereicht hat.
Ich wünsche dir ganz viel #klee beim schwanger werden und drücke uns mal ganz fest die daumen!!!!!!!!

gruß anette