Last but not least :-) eine riiiiiiiiiiiiiesige Portion *V*I*R*E*N*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen!

*Gut Ding braucht Weile* - Ihr seid mich endlich los #hicks - trotz allem werde ich noch ganz oft hier sein, aber...das "Thema" ist zumindest durch.

Die Einraumwohnung unseres Würmchens wurde heute ENDLICH an Ort und Stelle gesichtet! "Gigantische" 5,7 mm groß! #huepf #huepf #huepf

Ewig versprochen, ewig "angedroht" - Urbia´s größte Portion VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEREN!!!!!! Und....da sie von mir kommen, deren Prognose verdammt schlecht war sind sie EXTREMST INFEKTIÖS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf #huepf

Vor dem Festschmaus noch ein riesengroßes *DANKESCHÖN* für Eure Geduld, den Beistand, die offenen...wenn auch virtuellen Ohren - DANKE #blume

LÖFFEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ganz liebe Grüße

Bine, mit #ei 5.SSW

Beitrag von nigna 17.08.07 - 10:22 Uhr

#mampf#koch

#danke dir !

Beitrag von sistastella 17.08.07 - 10:26 Uhr

.
#mampf#mampf#mampf die ess ich alle auf dann kann ich ab montag besser hibbeln #huepf#huepf dir alles Gute von#herzlich und eine wunder schöne Kugelzeit#pro#schrei#klee
lg sistastella#stern

Beitrag von murmelfrau1978 17.08.07 - 10:24 Uhr

Liebe Bine,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Toll, dass nun doch endlich alles gut werden zu scheint!
Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne und komplikationsfreie Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #liebdrueck

Nasche natürlich direkt ein paar von Deinen Viren! *lecker* #mampf #mampf #mampf

Alles Gute wünscht die
Murmelfrau

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 10:29 Uhr

Danke ;-)

Greift zu!!!!!! Es ist ja genügend da #huepf

LG

Bine

Beitrag von bluewater28 17.08.07 - 10:25 Uhr

Huhu,

#herzlich en glückwunsch!!!

Ich bediene mich gern hoffe dass es diesmal klappt#mampf#mampf#mampf!!!

Ich wünsche dir eine wünderschöne schwangerschaft sei lieb gegrüßt#liebdrueck

BLUE

Beitrag von sasab 17.08.07 - 10:25 Uhr

#fest #torte #glas Gratuliere dir #herzlichlichst zur #schwangerschaft!!!!!!

Ich hab leider deine Geschicht nicht so ganz mitbekommen, aber darf ich dich fragen, warum deine Prognose so schlecht war?? Ich brauch neue Hoffnung!

#danke LG sasab

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo ;-)

Klar - steht in meiner VK....allerdings nur die Kurzfassung...ich bekam 2004 mein finales Sterilitätsurteil: Eine Schwangerschaft wäre weder auf natürlichem, noch auf künstlichem Wege mehr möglich.

Nun bete, hoffe und bange ich, dass alles gut wird und ich am 19.04.2008 ein gesundes #baby im Arm halten darf.

Liebe Grüße und....niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals - niemals die Hoffnung aufgeben - wer die Hoffnung aufgibt, gibt den Kiwu auf!

LG

Bine

Beitrag von sasab 17.08.07 - 10:37 Uhr

#danke für deine wahnsinns Geschichte!!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut verläuft!!!

#liebdrueck

Beitrag von lariane1 17.08.07 - 10:25 Uhr

Liebe Bine,

ich freu mich so für Dich. Musste die letzten Tage ja wirklich mit Dir zittern. Nun können wir also doch auf einen annähernd gleichen Entbindungstermin hinsteuern #liebdrueck

Alles alles Gute weiterhin für Dich.

LG, Ariane

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 10:33 Uhr

FREU* #freu #freu

bei mir wird es der 19.04 sein.....wenn alles gut geht....#klee #klee

LG

Bine mit #ei 4+6

Beitrag von lariane1 17.08.07 - 10:49 Uhr

Also 2 Tage vor mir ;-) (falls es bei mir gut geht)

Frühjahrskinder sind doch eh Glückskinder, werden quasi in die schönste Jahreszeit reingeboren.

Mein Sohn ist am 22.3. geboren worden, war allesdings 11 Tage über der Zeit.

Bis bald,
Ariane

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Ariane,

meine Maus war - oder besse IST auch ein Aprilkind....ich hoffe, das mir der April Glück bringt. Lisa wurde am 07. April 1994 geboren - mit 12 Tagen Verspätung....was dann aber relativiert wurde....sie war maximal fünf Tage übertragen.

HACH!!!!!!!!!!!!!! Mensch! Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frühjahrskinder sind toll - ich muss gleich erstmal gucken, wann im nächsten Jahr Ostern ist, womöglich bekommen wir kleine Häschen???? #freu

Beitrag von lariane1 17.08.07 - 10:57 Uhr

#freu#freu#freu#freu
Noe, der Osterhasi kommt wohl ein bischen früher. Bei uns in Bayern sind die Osterferien jedenfalls bis 29.03, somit muss ich für meinen "Großen" dann noch eine Unterbringung organisieren.

Schon irre, an was man jetzt schon alles denkt #augen#freu;-)

Mein Sohn (er wird dann 10 Jahre alt sein) freut sich jedenfalls wahnsinnig.

LG, Ariane

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 10:28 Uhr

Alles liebe für dich und dein #ei

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Cheshire#katze

Beitrag von smash79 17.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch #fest

Na bei so einer grossen Portion muss ich doch auch mal zugreifen #mampf

Zudem hab ich heute NMT ;-) Und das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt #schwitz

Also drück mir die Daumen #pro

#danke und liebe Grüsse
Smash #blume

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 10:34 Uhr

Hey!

DAs hatte ich auch! Und wie!!!!

Ich habe es immer noch...ab und zu!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!! #klee #klee #klee

LG

Bine

Beitrag von stern76 17.08.07 - 10:31 Uhr

Guten Morgen,

da schnappe ich mir doch auch welche. Wenn es diesen Zyklus nicht hinhaut, vielleicht ja im nächsten Zyklus.

#mampf#schwanger#schwanger

Wenn es einer verdient hat, dann du. Mach dir keine Gedanken, welche Postings. Ich werde dich vermissen.

LG Anne

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Anne #liebdrueck

*DANKE* - ich werde bestimmt ständig hier sein.....hier ist es doch soooooooooooooooo schööööööööööööön!!!!!

Ansonsten bin ich in der "Nachbarschaft" - gerade mal einen Mausklick entfernt!

LG

Bine

Beitrag von yela 17.08.07 - 10:38 Uhr

juhuuuuuiiiii... das ist ja toll #huepf

alles alles gute für euch - ich wünsche euch eine wunderbare kugelzeit #liebdrueck

schöpflöffel attackeeeeeeee
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo Vela #freu

Dass Du mir schön nachkommst, gell? (...würde der Hesse sagen ;-))

Ich würde dann auch freiwillig von den Aprilmamas zu den Maimamas kommen.....oder aber....Du rutscht noch in den April mit rein - hast ja kein ZB mehr....ich weiß es also nicht ;-)

1000000000000000000000000000 DANK und ebenso viele Grüße in die Schweiz #huepf

Bine

Beitrag von yela 17.08.07 - 10:54 Uhr

wenn, dann müsstest du in den mai-bus hüpfen ;-)

ich geb mir ja sooooo mühe, dass ich auch rüberkommen kann... für diesen zyklus kann ich ja leider nix mehr dazu tun - die natur entscheidet über den weiteren verlauf #schein

aber du bist ja mein vorbild, von daher kann nix mehr schief gehen ;-)

hast du dich nach dem herzeln auch auf den bauch gelegt? #gruebel (hab ich vorhin in nem posting gelesen dass das ein tipp wäre #kratz)

*wink*

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo,

ich glaube....was ich nach dem Herzeln gemacht habe....schreibe ich Dir lieber nicht in einöffentliches Forum #hicks

Ich habe....zumindest wenn ich daran gedacht habe - immer eine "Kerze" im Bett gemacht - allerdings nur recht kurz, da ich immer nach hinten umgeplumpst bin ;-)

Es gibt noch so einen kleinen, sehr hilfreichen Trick - äußerst peinlich, aber....schon förderlich - den schreibe ich Dir aber besser in einer Mail #hicks

Jaaaaaaaaaaa - ok - ich steige in den Maibus....macht ja nichts :-)

Meine Daumen sind für diesen Zyklus gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

LG

Bine

Beitrag von yela 17.08.07 - 11:34 Uhr

ja also daaaaa bin ich mal auf deine mail gespannt *schnell in meine mail box rüberhüpft*

bin für jeden tipp empfänglich #schein hi hi hi

mein schatz wollte mir bei der kerze-mache beim letzten mal helfen, doch das wurde nix weil wir so lachen mussten #hicks

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo #hicks

ist in Deinem Postfach #hicks

*räusper*

LG

Bine

• 1
  • 2