Wer gibt oder gab noch Beba Pre? Mal ne Frage Hab :-)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke1 17.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Lilly ist jetzt 4 Monate und ich habe die ganze Zeit Aptamil Pre gefüttert... Sie hatte immer ganz schlimm Bauchschmerzen.. habe deswegen Tee, anstelle von Wasser genommen und Tropfen... beides habe ich vor einer Woche abgesetzt um zu sehen ob es besser ist.. Bauchschmerzen hatte sie keine mehr, aber immer noch Blähungen ohne Ende.. sie pupste von morgens bis abends#hicks... habe dann gedacht ich nehm mal ne andere Pre und bin auf Beba umgestiegen... kann es sein, daß sie jetzt Verstopfung hat? Sie lag heute morgen auf der Couch und drückte wie ne Irre... und nix.. könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Pre sehr verträglich ist?#kratz Macht unserer Kleinen das nichts, wenn sie nochmal ne andere Marke bekommt? Bin dankbar für jede Antwort...#freu

LG Schnecke#liebdrueck

Beitrag von birgit84 17.08.07 - 10:32 Uhr

Liebe Schnecke!

Habe Leon am Anfang auch Beba Pre gegeben. Er hatte auf Verstopfung. Bin dann auf Hipp probiotisch (1er Milch) umgestiegen und seit dem war es weg ab und zu hatte er dann noch Blähungen aber da haben Globoli D30 gut gewirkt.
Ich glaube von Hipp gibt es auch Pre mußt du nachsehen.
Oder du gibst in jede Milchflasche etwas Milchzucker hinein das hilft auch gut.

Hoffe ich konnte Dir etwas Helfen.

LG Birgit mit Leon 26.12.2006

Beitrag von elfinchen 17.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo,

gebe auch PRE von BEBA und meine Maus hat auch verstopfung will jetzt auch wechseln.

LG

Beitrag von wenke77 17.08.07 - 12:46 Uhr

Geben seit geburt BEBA H.A. Start PRE , verstopfung bei Paula - was ist das !!!

nee,also bisher keinerlei Anzeichen davon #pro

Beitrag von samafe 17.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo Schnecke,

Manuel trinkt auch seit der Geburt Beba Pre und er hatte bisher noch keine Verstopfung. :-) Manchmal drückt er auch etwas fester aber das scheint normal zu sein.

Hast du schon mal versucht das After ein bischen zu reizen? ist völlig bedenkenlos und die kleinen gewöhnen sich auch nicht dran.


vg
sabine mit tamara 17.05.04 und manuel 16.05.07


Beitrag von biene21083 17.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo,

meine Maus hat auch Verstopfung von Beba Pre bekommen (aber ohne Schmerzen)
Ich hab dann auf Aptamil Pre gewechselt und jetzt ist es viel besser geworden.

Lg Maja & Lenya 3 Wochen